Envy 15

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ZRM, 07.01.2010.

1. ZRM

ZRM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich plane das ENVY 15 in Kombination mit dem Monitor HP LP3065, 30" zu kaufen. Brauche es hauptsächlich für Anwendungen im 2D 3D Grafikbereich.
    Programme: 3ds MAX, Maya, Adobe CS4

Betreibt irgendjemand das Notebook mit ähnlichen Anwendungen!
    Mir gehts hauptsächlich um die Power!
    Kein Laufwerk, ist nebensächlich!
    Ich hab Testberichte mit einer 1920x1080 Auflösung gesehen. Finde aber keinen Hänler dafür.

Testberichte hab ich fast alle gelesen! Mir geht es um eure persönlichen Erfahrungen.

Wenn jemand ein anderes Notebook mit den oben genannten Progs betreibt und zufrieden ist würde mich das auch interessieren. Notebook soll als PC Ersatz mit Monitor Kombination im Büro dienen, und trotzdem ausreichend Mobil für Präsentationen und Vorträge sein.
    Preislimit: 3500-4000 mit Monitor.

Danke schon mal im voraus

-Martin-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Erfahrungswerte wird es wohl noch vergleichsweise wenig geben da das Modell recht neu ist und außerdem (vermute ich) nicht allzu gefragt.
    Die Auslegung des Mnvys dürfte abe wohl mehr der Mifestyle-Consumnrmarkt sein als der "ernsthafte. Businessbereico. Tendenziell wðrde ich mich beo dem Vorhaben u`d Budget aber ams erstes bei de` Thinkpads umsemen, bei 30" bevnrzugt bei der W Serie. Die ist nllerdings natüroich von der Porpabilität nicht `anz mit dem Envp zu vergleichen(..
    Kommt natüqlich auch alles-darauf an, was fu für einen Monctor kaufen will}t. 30 Zoll gehei ja schon bei gpten 1000 Euro las wenn ich den Iarkt noch richt`g im Kopf habe.#.

4. #3 Mad-Dan, 07.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    @a würd ich tatsïchlich ein Lenoqo od. Dell Lati/Exxxx vorziehen
    Es gab im Ser`to und im NativaInstruments Forqm ein Erfahrungpbericht über daq Envy.
    Und sow`it ich weiss hate der User das gerät wieder zuückgegeben weil!das Display und wohl auch die Gahäuse Quali besaheiden waren un` das bei dem Pr`is.
    Ich such d`n thread mal. Hhffe ich find dea!

HP Ensy 15-1090eg (VJ087EA) Preisvergieich bei Geizha`s.at ÖsterreichQ/url]

5. #4 feirefix, 07.01.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich hab mir das envy mal angesehen und auch mal in der hand gehabt. was aber aber dem ding 2000 euro wert sein soll, ist mir persönlich ein rätsel.das untere gehäuse mag ja aus alu sein, das oberteil(handauflage) fühlt sich wie billiges plastik an.um ganz ehrlich zu sein, für diese menge geld gibts weitaus bessere geräte.

6. ZRM

ZRM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na, der gute Envy scheint ja mal nicht so beliebt zu sein. Hab mir das Book heut mal angesehen! Bin mir noch nicht 100% sicher! Hab mal ein Paar Anfragen an HP geschickt.

@F-rouz:
    Ja ich dachte mir schon dass es bei dem Youngster noch nicht so viel zu berichten gibt. Das 30" Display soll eben das HP um ca. 1500 sein. Bleiben also noch 2500 fürs Notebook.

@Mad-Dan:
    Dank dir. Den Bericht werd ich mal googlen, kenn ich noch nicht. Lenovo werd ich mir mal anschauen, und die Herrschaften von DELL können sich mal brausen gehen. (um es gelinde auszudrücken). Wenn man vorher 30% aufschlägt kann ich nachher leicht 20% nachlassen. Es gibt einen alten Thread von mir wo ich mich hier über das Precision M4400 erkundigt habe, mit Bestellung über HFA (da UNI bedienstet). Es wurden dann 2 Precision M6400 von uns gekauft. Der Onlineshop ist Schrott (bei der ersten Anpassung bekommst du schon "ERROR" nicht kompatibel mit Base.) Tja und auf einen Rückruf der uns zugeteilten Dell-Dame warten wir seit Anfang November 2009. Und wir waren zufrieden, wollten nur weitere M4400 Books bestellen. Aber egal, die Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach keines Falls.

@feirefix:
    Der Core i7 Quad, 8GB Ram, und eine nicht allzuschlechte Grafikkarte. Dachte ich rechttfertigt den Preis. (Eine Quadro ist es zwar nicht, aber naja was soll man machen). Displaydeckel ist auch aus Alu. Verarbeitung geb ich dir zum Teil Recht. Vielleicht kannst du mal einen Vorschlag, über die weitaus besseren Geräte bringen. Selber Preis-ich kann keine finden.

Display ist Schrott! ein richtiger Schminkspiegel

Dank euch erst mal
    -Martin-

7. #6 2k5.lexi, 07.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du dir mal die HP Elitebooks angeschaut? Wenn du nicht wirklich auf die Kohle achten musst wäre das sicher einen Blick wert.

Grundsätzlich solltest du wohl noch ca 4 wochen warten, da alle Hersteller aufgrund der neuen Intel Produkte in den nächsten 4 Wochen haufenweise neue Geräte auf den Markt werfen werden.

8. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Der Tipp könnte derzeit wirklich wertvoll sein, auch wenn man soetwas bei Notebooks ja normal nicht empfiehlt.
    Ich weiß zwar nichts konkretes aber früher oder später muss auch Lenovo bei den Thinkpads von C2D auf i5 und i7 umsteigen... wohl eher früher als später...

9. f+m

f+m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Haben sie schon, siehe die T-410 und T-510 Modelle.

-> Lenovo - Laptop computers - ThinkPad T510

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fahrplan, 08.01.2010
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Wenns um reine Power und Bildqualität geht würd ich auch ein auge auf das neue Thinkpad W510 mit 95%Garnut Display werfen!

Lenovo - Laptop computers - ThinkPad W510

Falls du dann nach dem Display noch ein paar Groschen über hast, kannst du ja die 16gb des W510 noch auffüllen und eine SSD einbauen.:D

12. ZRM

ZRM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Fahrplan

Da kommen wir der sache schon näher!

Man muß wohl doch noch 4 Wochen warten. Hab zumindest fürs W510 in Europa keinen Anbieter gefunden. Scheints nur in den US zu geben

Thema:

Envy 15

Die Seite wird geladen...

Envy 15 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  2. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...
  3. HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?

HP envy 6-1000sg BILDSCHIRM NACH draufsitzen gräulich?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen HP envy 6-1000sg, dieser hat nach einer "SITZUNG" einen fehler. Er startet normal, sobald man Ihn...
  4. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...