Erfahrung Garantieabwicklung Acer :-(

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von FrustriertAcer, 04.03.2009.

  1. #1 FrustriertAcer, 04.03.2009
    FrustriertAcer

    FrustriertAcer Forum Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit Acer bekanntgeben:

    -> Gerät vor Weihnachten '08 nach Onlineregistrierung defekt eingeschickt
    -> am 12.1.09 nachgefragt, Antwort von Acer am 18.1.09: Gerät nicht reparabel, Austauschgerät geht Ihnen in den nächsten Tagen zu
    -> Auf erneute Nachfrage bzgl. Verbleib des Monitors Antwort von Acer am 3.2.09: Modellreihe ist derzeit nicht verfügbar aber bestellt. Austauschgerät soll Anfang der folgenden Woche eintreffen.
    -> Heute, 4.3.09, mehr als einen Monat später, noch immer kein Monitor und keine Benachrichtigung.

    Fazit: Das war mein letztes Acergerät!

    Wünsche Euch mehr Glück!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 04.03.2009
    DeltaFox

    DeltaFox Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz / Austria
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Toll - und was sollen wir jetzt damit anfangen?

    Wir sind ja keine Beschwerdeplattform.

    Ganz abgesehen davon fehlen ja essentielle Angaben in deinem Bericht (Modell, mit wem hast du wie gesprochen usw.....)
     
  4. #3 SchwarzeWolke, 05.03.2009
    SchwarzeWolke

    SchwarzeWolke Ultimate Member

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um einen Monitor...

    :rolleyes:
     
  5. #4 Kulumulalla, 27.03.2009
    Kulumulalla

    Kulumulalla Forum Freak

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sbg. Stadt (Früher Land)
    Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Erfahrung - Garantieabwicklung bei Acer !!!

    Habe für mein >Acer TM4021WLMi< bei Saturn Sbg. ein Angebot einholen lassen: 1 neuer Accu (hält bei Vollast nur 30min- hoffte auf Garantie!!!), und den Ram-Speicher von 512MB auf 1GB aufzurüsten.... über 500€ hätte Acer daür verlangt. Der Service-Mann von Saturn hat sich dann dafür eingesetzt, daß mir mein Gerät wenigsten Kostenlos wieder zurückgeschickt wurde. Hatte alles zusammen 1 od. 2 Monate gedauert, weiß nicht mehr genau. Als Dank für die lange Wartezeit hat mir Acer einen 250MB USB-Stick (org.by Acer) beigelegt, der aber so breit ist, daß er den 2. Anschluß blockiert.

    Ein Helfer privat hat mir den Ram-Riegel für ca. 16€ besorgt und Eingebaut. Hab ihm 20€ gegeben

    Trotz allem steht aber Acer in der engeren Auswahl für ein 18,4" Multimedia Notebook, zumindest als Übergangslösung für 1-2 Jahre. *GS *
     
  6. #5 Kulumulalla, 27.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    Kulumulalla

    Kulumulalla Forum Freak

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sbg. Stadt (Früher Land)
    Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz

    Hi DeltaFox!
    das war aber auch nicht gerade höflich von Dir :eek: Frustriert Acer wollte doch nur Erfahrung Betreff Garantieabwklg. Abgeben/Einholen, oder hab ich das falsch verstanden? -------------- PS: Ist das auf dem Bild deine Großmutter? :p
     
  7. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. winrot

    winrot Ultimate Member

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rendsburg Schl.-Hols.
    Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    das würde mich auch interessieren.
    aber ich glaube, dass sie es ist. wahrscheinlich entstand das bild, als er sie gefragt hat, ob sie ihm für sein neues notebook etwas dazugibt. :D
     
  9. #7 eivissa, 27.03.2009
    eivissa

    eivissa Forum Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erfahrungsbericht Garantieabwicklung

    Zur Garantieabwicklung von Acer möchte ich gerne auch meine aktuelle Erfahrung schildern.
    Ich besitze einen 1,5 Jahre alten Acer Aspire 5920G-02G20MN.
    Über die Zeit haben sich ziemlich viele kleine Defekte angesammelt.
    Als es mir vor circa 5 Wochen zu viele wurden, habe ich ihn eingeschickt. Detailierte Fehlerbeschreibung lag bei und nach einer Woche kam das Gerät zurück.
    Ich dachte mir dass wäre eine feine Sache, aber Pustekuchen.
    Im Bericht stand, es wären Monitor und Tastatur getauscht worden. Das interessante ist, dass diese beiden Komponenten überhaupt keine Probleme gemacht hatten und auch nicht in Verbindung damit stehen konnten.
    Noch schöner ist dass ich klar sehen konnte dass beide Teile nicht getauscht wurden, denn auf der Tastatur waren noch die selben Flecken wie vor der Garantieaktion usw.
    Noch schöner wurde es als ich das Gerät eingeschaltet habe und feststellen musste dass keine der Multimediatasten mehr funktionierte und auch Bluetooth nicht mehr erkannt wurde. Des weiteren waren auch alle anderen Defekte nicht behoben wurden.
    Schön, also rufe ich Acer wieder bei der Hotline an und mir wird versichert dass UPS das Gerät "schnellstens" abholt. Ich verstehe unter schnellstens nicht dass man mir an einem Freitag einen UPS Basic Packetschein schickt, so dass das Gerät frühestens Montag geholt werden kann.
    Express wäre in meinen Augen das Minimum gewesen.
    Nunja das war die Geschichte bisher auch schon, denn ich warte nun seit drei Wochen auf mein Notebook und höre gar nichts mehr von Acer.

    Ich bin wirklich begeistert. Bei einem Kollegen, der sich einen Samsung geholt hat, hat UPS ihm sogar das Verpacken abgenommen und sie kamen noch am selben Tag.
     
Thema: Erfahrung Garantieabwicklung Acer :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop garantie service

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Garantieabwicklung Acer :-( - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!

    Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!: ---------- ich fürchte nur, dass nahezu jede Erfahrung mit dem Support (egal bei welchem Hersteller) per se nicht als positiv erlebt wird....
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

    Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

    Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  4. Erfahrung in IT-Branche?

    Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  5. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

    Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...