Erfahrungen mit Acer Aspire 3628 AWXMI?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Xittex, 13.10.2006.

1. Xittex

Xittex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer von Euch hat das Notebook? Ich such ein kleines zum arbeiten, da mein 17 Zoll Extensa 4101Wlmi doch ein wenig sperrig ist. Allerdings scheint das Book fast dieselbe Ausstattung zu haben.

Wichtig ist mir, dass der Akku was aushält und das der Lüfter nicht so laut ist wie beim Extensa 4101! Was könnt Ihr diesbezüglich sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Acer Aspire 3628 AWXMI?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Acer Aspire 3628 AWXMI? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  2. Hat wer Erfahrungen mit dem Acer E1-571

Hat wer Erfahrungen mit dem Acer E1-571: Alternative zum Acer E1-571 Hi, Ich habe Interesse an das Acer Aspire E1-571-33114G50Mnks, Linux (NX.M09EG.038) Preisvergleich | Geizhals...
  3. Erfahrungen mit Acer Aspire 7741G

Erfahrungen mit Acer Aspire 7741G: Hallo, Ich bin kurz davor mir einen neun Laptop zu kaufen. Nun habe ich mir einen passenden herausgesucht: Acer Aspire 7741G und würde gern...
  4. Erfahrungen mit Acer Aspire 6920G

Erfahrungen mit Acer Aspire 6920G: Ich habe jetzt nach ein wenig Suche das Acer 6920 in mittlerer Konfiguration ausgesucht. Die Variante hat ein FullHD Panel und den Intel T8300...
  5. Erfahrungen mit dem Acer 8930

Erfahrungen mit dem Acer 8930: Hallo, ich bin neu hier. Also erst mal schöne Grüsse an alle.:) Wollte mir die Tage ein Notebook holen. Habe mich auch schon für eins...