Vostro Serie Erfahrungen mit Dell Vostro 3450?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Hans, 16.06.2011.

1. Hans

Hans Forum Benutzer

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Dell Vostro 3450. Das Notebook trifft scheinbar meine Ansprüche: 14 Zoll, mattes Display, Nutzung größtenteils für Office, keine Spiele, einigermaßen leicht.

Leider bin ich recht empfindlich, was Lüftergeräusche betrifft. Ist es leise? Zudem habe ich Bedenken mit dem 16:9-Format. 16:10 wäre mir lieber, weil ich hauptsächlich Office-Anwendungen nutze und viel mit Word schreibe. Ist die Nutzung dafür trotzdem okay?

Vielleicht gibt es auch noch andere Tipps bezüglich Modellen (nicht unbedingt Dell)?

Besten Dank,

Erik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Dell Vostro 3450?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dell Vostro 3450? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  2. Erfahrungen mit Reperaturen von Dell

Erfahrungen mit Reperaturen von Dell: Hallo, mir ist heute morgen mein XPS 1330 aus 2 m Höhe zu Boden gestürzt. Nun ist das Displayscharnier am rechten Rand gebrochen. Ansonsten...
  3. Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung: Na dann fang ich mal an: 24.11.09 Habe ein tolles Angebot bei DELL gefunden! Ein 17 Zoll Notebook mit Intel i7 Prozessor und allen...
  4. Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell

Erfahrungen mit refurbished Geräten von Dell: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auch auf Angebote mit refurbished Geräten gestoßen. Diese werden auf Ebay.co.uk...
  5. SSD von DELL - Erfahrungen?!?

SSD von DELL - Erfahrungen?!?: Hallo, Hab mich entschieden ein Vostro 17 Zoll zu kaufen. Die freundliche Dell Hotline konnte mir das Gerät, entgegen dem Internet...