Erfahrungen mit dem 14" (1400x1050) Panel beim T60 gesucht

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von willow, 12.05.2006.

1. willow

willow Forum Benutzer

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach jemanden der Erfahrung mit dem 14" Panel (1400x1050) im T60 hat.
    Nachdem ich den vernichtenden Test über das 14" Panel (1024x768) in der Computerzeitschrift C't 10/06 S.95 gelesen habe bin ich doch ein wenig nachdenklich geworden und die Frage drängt sich auf ob das (1400x1050) Panel auch diese Schwachstellen hat.
    In dem Test wurden vorallem die schlechten Blickwinkel, die schlechte Helligkeit und der schlechte Kontrast bemängelt. Der Fazit dort war quasi, dass an ein Arbeiten im Freien, wenn nicht gerade Nacht ist, nicht zu denken ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 12.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    zum T60 kann ich dir nichts sagen, aber dass die Leuchtkraft bei höheren Auflösungen besser ist stimmt. Kontrast ist eine Folge der Helligkeit.

Thema:

Erfahrungen mit dem 14" (1400x1050) Panel beim T60 gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem 14" (1400x1050) Panel beim T60 gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...