Erfahrungen mit "it-premier.de"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gismo4, 12.06.2007.

1. Gismo4

Gismo4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!
    Ich wollte mir das Notebook Dell Inspiron 9400 MIT der nVidia 7900 kaufen!
    Leider kann man Dell die 7900 nicht (mehr) aus der Seite leiern!
    Jetzt hab ich bei ebay gesehn das es dort angeboten wird! Der Verkäufer hat auch eine Internet Seite!
    Denkt ihr das das empfehlens wert ist dort zu kaufen??

DANKE
    Gismo4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gismo4

Gismo4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn keiner was dazu zu sagen?
    Sollte man da vorsichtig sein, oder kann man dort wohl bedenken los einkaufen????

4. #3 DanielOcean, 15.06.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Da der Verkäufer derartig viele positive Bewertungen hat, würde selbst ich dort kaufen. Wobei ich selbst schon extrem vorsichtig bin.

lg, Ocean

Thema:

Erfahrungen mit "it-premier.de"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "it-premier.de" - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...