Erfahrungen mit Sony Support / Reperatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von icyyuu, 08.03.2007.

  1. icyyuu

    icyyuu Forum Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

    ich werde wohl demnächst mein neues gebrauchtes FE41S bei Sony zur Reperatur einschicken, da das Display nach rechts hin sehr dunkel und gelbstichig wird.

    Scheint ja bei den Vaios ein bekanntest Problem zu sein.
    Die Frage ist, ob das überhaupt als Garantiefall angesehen wird und falls ja wie lange dauert sowas in der Regel?

    Früher soll der Sony Support ja sehr schlecht gewesen sein. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändern.
    Vielleciht hat ja der ein oder andere schonmal Erfahrungen damit gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.03.2007
    Brunolp12

    Brunolp12
    Moderator

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

    bei vielen Herstellern gilt die Garantie nur für den Erstbesitzer, also den "Original-Käufer" !?
     
  4. MCAZT

    MCAZT Forum Freak

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Mein Notebook:
    FE31Z
     
  5. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Von dem Problem habe ich auch noch nie gehört -- nur das es etwas schlecht ausgeleuchtet seien soll.
     
  6. icyyuu

    icyyuu Forum Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab davon hier im Forum schonmal was gelesen, habs dann einfach verallgemeinert. :)
    Obs jetzt ein bekanntes Problem ist oder nicht, bei mir ist auf jeden Fall der Bildschirm nicht in Ordnung.
     
  7. Zarkov

    Zarkov Forum Freak

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germanien
    Mein Notebook:
    FE41S
    Na dann schaut mal z.B. hier

    Oder mal die SuFu bemühen. Das Problem ist sehr wohl bekannt und auf die Serienstreuung bei X-BlackII zurückzuführen. Wahrscheinlich wird es der Vorbesitzer deshalb auch verkauft haben.
     
  8. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Dann schicks ein, oder schau was der Verkäufer dazu sagt etc.!


    Bei mir hat ein Laufwerktausch gut 9 Tage gedauert und die zerdepperte Tastatur vom Freund 11 Tage, es gab aber auch schon User die bis 3 Wochen auf ihr Gerät gewartet haben.
     
  9. icyyuu

    icyyuu Forum Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich weiß ja das der Fehler bekannt ist.
    In dem Thread hier sollte es nur um den Sony Service gehen nicht um das Display Problem.

    9 Tage sind für ne Notebook reparatur schon verdammt schnell würd ich sagen. Es sei denn man hat Vor Ort Service dazu gekauft.
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MCAZT

    MCAZT Forum Freak

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Mein Notebook:
    FE31Z

    Bitte nicht schon wieder .....:p

    Das artet nur wieder aus, in einen 20 Seiten Thread ohne Essenz
     
  12. dooyou

    dooyou Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    4.726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minga
    Mein Notebook:
    MSI U90
    Vorher kommt das Schloss:D
     
Thema:

Erfahrungen mit Sony Support / Reperatur

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sony Support / Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Vaio (diverse) Sony VAIO E1713D1EW Erfahrungen?

    Sony VAIO E1713D1EW Erfahrungen?: Hallo liebe Leute, ich habe bei "taff" das Sony VAIO E1713D1EW gewonnen und möchte wissen, ob es sinnvoll ist, gegen mein Acer Notebook...
  2. Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen

    Sony Vaio CA3S1 E/D Erfahrungen Meinungen: Hallo ihr liebn ich grüsse euch Ich schaue mich nach einem neuen Laptop um habe einen 6 Jahre alten FZ 21 M aber der kleine wird nicht mehr...
  3. Vaio (diverse) erfahrungen über Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI

    erfahrungen über Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI: hallo zusammen! ich bin seit längerem auf der sucha nach einem notebook, und bin jetzt gerade an diesem vaio dran. --> Sony VAIO VPC-EB1S8E/WI...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F Serie Erfahrungen

    Sony Vaio F Serie Erfahrungen: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Sony Vaio F gemacht? https://www.sonystyle-europe.com/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/F-Serie-16-4 Welche...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio NS - Erfahrungen?

    Sony Vaio NS - Erfahrungen?: Hallo, ich wollte fragen ob es schon Erfahrungen von euch zum Vaio NS oder irgendwelche Berichte dazu gibt. Mir ist mein Vaio FS 415 leider...