Erfahrungsbericht Samsung X11 Culesa

S

Staines

Forum Benutzer
Ist ja seit ein paar Tagen in Deutschland erhältlich... Kann schon jemand was über Akkulaufzeit, Lautstärke des Lüfters usw. sagen? Sprich: Erfahrungsbericht
 
bin am grübeln ...

Will mir ebenfalls ein Notbook anlegen.

Meine Hauptkriterien :
  • klein & leicht
  • kein spiegelndes Display
  • mind. 4 Stunden Akkulaufzeit
In die engere Wahl sind die Notebooks:
  • Samsung X11-T2300 Culesa
  • ASUS W5F-G003P
  • Sony Vaio VGN-SZ1M/B

Wobei ich gelesen habe das die Akkulaufzeit vom Sony nicht berauschend sein soll. Was haltet ihr davon?
Bin für jeden Vorschlag offen.

Gruß
Batok
 
über alle 3 kann man eigetnlich noch kaum was sagen
 
Was genau meinst du mit deiner Aussage?
Würde mich interessieren wie die Displays sind, da ich diese leider nirgends wo live sehen kann.
Außerdem wie laut diese sind? Und wie lange der Akku hält.
 
also das meiste für das Sony düprfte im Sony Forum in den entsprechenden Threads zu lesen sein
 
Das meiste über den Sony habe ich ja auch hier durchgelesen.
Aber wie sieht es mit den anderen zwei aus?

Gruß
Batok
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Modellreihe X11:
Weiß jemand ob noch andere Modelle außer dem X11-T2600 Bavial und dem X11-T2300 Culesa geplant sind? Denn das T2300 ist mir ehrlich gesagt zu schwach, und das T2600 zu teuer und zu stark, bzw ich vermute ganz stark das die Akkulaufzeit unter der Leistung leidet.
 
Ich bin grad auch mal echt am zweifeln... Bei mir käemn auch das samsung x11 culesa und sony vaio sz1mb in frage. Jedoch stört mich beim samsung, dass ne interne grafikkarte drin ist. Über die Akkulaufzeit konnte ich leider nichts finden. Und beim Sony scheint der akku ziemlich schlecht zu sein. ganz leise iser auch nicht. Ist es wirklich schlimm wenn ne interne grafikkarte drin ist? Bei spielen denk ich mal schon, aber bei dvd/bildbearbeitung? akku hält ja länger mit interner, oder? Ansonsten wüsst ich nicht, welche anderen hersteller qualitativ gute kleine/leichte notebooks haben. welchen hersteller könnte man sonst noch so empfehlen? dell hat ja nur diesen fetten klötze. ibm ises design nicht so toll. ansonsten weiß ich auch nur, dass acer und fjs nicht so toll sein soll. Ich blick grad echt nicht durch. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Preislimit so bei ca. 1500euro. max 14zoll. 3-4h akkulaufzeit. max 2,3kg.
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben