Ersatz für mein Fujitsu Lifebook S6410

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hilfesuchende88, 19.02.2011.

1. #1 Hilfesuchende88, 19.02.2011
    Hilfesuchende88

Hilfesuchende88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

mein freund hat vor zwei stunden mein Fujitsu Lifebook S6410 auf dem bahnsteig vergessen :( Um es vorweg zu sagen: ich bin ein ziemlicher Laie :eek:
    ich war mit diesem Notebook sehr zufrieden, es war schnell, die Displaygröße war optimal (ich schloß es zu Hause mit Dockingsstation an meinen großen Monitor an), unterm Strich war es perfekt für mich :(:(:(
    Dass jemand mein Notebook zurückbringt, bezweifele ich stark und deswegen muss ich mich auf die Suche nach einem Ersatz begeben.
    Bei meiner Recherche kostet das günstigste gebrauchte Lifebook S6410 bei Amazon 560€- noch ziemlich viel und dabei benötige ich das Vista nichtmal weil ich Windows 7 schon habe :(
    Hat einer von euch eine Idee, wo ich einen guten und zugleich günstigen Ersatz herbekomme?

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Warum in aller welt willst du dir eine kiste kaufen die technisch von 2007 ist?
    Kauf dir lieber was aktuelles, tolles gerät hin oder her.
    Sinn macht es keinen.

4. #3 Hilfesuchende88, 19.02.2011
    Hilfesuchende88

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

danke für deine Antwort.
    Hättest du denn eine aktuelle und günstige Alternative im Kopf? Im Internet finde ich überwiegend Notebooks mit Betriebssystem, das benötige ich aber überhaupt nicht. Und die Anbieter von Notebooks ohne BS, kenne ich nicht :confused:
    Das Ding ist auch, dass alles über 400 € sehr schmerzt.

5. #4 2k5.lexi, 19.02.2011