ersatzdisplay

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von flosse, 21.04.2007.

1. flosse

flosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Kennt jmd eine seite wo man nachgucken kann in welchen notebooks ein bestimmtes display verbaut wurde? Meins is kaputt, ich hab ein Vaio pcg nv105, da ist ein ub141x03 bzw b141xn04 drin, das wurde in diversen anderen notebooks verbaut, allerdings findet man zu dem thema nicht viel. ZB wurde das display in HP Omnibook XE3 verbaut, jmd meinte in xe3 gf, aber bei ebay schreibt keiner dazu ob er ein gc,gd,ge oder gf vertickt und ich find nirgends ordentlich infos zB welche cpus in den verschieden versionen verbaut wurden. Gibts da irgendwo ein notebook-wiki wo man mal ordentliche infos bekommt?
    flosse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

ersatzdisplay

Die Seite wird geladen...

ersatzdisplay - Ähnliche Themen

1. Ersatzdisplay für X20 1600 gesucht - SXGA 1400x1050

Ersatzdisplay für X20 1600 gesucht - SXGA 1400x1050: Hallo, jetzt ist es passiert: Glasbruch des Notebookdisplays! Da ich nach wie vor recht zufrieden mit meinem Notebook bin bich ich auf der...
  2. Such Ersatzdisplay für mein M30X-124

Such Ersatzdisplay für mein M30X-124: Servus leute, das Display meines toshibas ist nun vollständig kaputt(anfangs nur rote schliern und jetzt komplett schwarz). Ich habe bereits einen...
  3. Suche Ersatzdisplay für Medion Notebook

Suche Ersatzdisplay für Medion Notebook: Hallo Leute !! Ich habe ein Notebook der Marke Medion MD 5400 (Model No: FID2010) geschenkt bekommen. Leider ist das Display kaputt, also es...