Ersatztastatur für FE21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von worki2k1, 09.04.2008.

1. #1 worki2k1, 09.04.2008
    worki2k1

worki2k1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FE21S (2GB RAM)
    Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei meinem FE21S sind knapp die Hälfte der Tasten kaputt und ich suche schon eine halbe Ewigkeit nach einer Ersatztastatur. Kennt jemand evtl. einen Händler, der solche Ersatzteile anbietet, oder hat einer von euch eine? Kann auch gern gebraucht sein.

Viele Grüße
    Karl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Dein FE sollte doch noch Garantie haben - das wäre wohl das einfachste. Außerdem dürfen laut Sony keine Ersatzteile verkauft werden...

LG

Thema:

Ersatztastatur für FE21S

Die Seite wird geladen...

Ersatztastatur für FE21S - Ähnliche Themen

1. Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook

Ersatztastatur für altes Samsung GT8000 Notebook: Hi! Ich habe hier ein altes Samsung GT8000 Series Notebook bei dem die Tastatur verschmort ist (lief einige Zeit mit geschlossenem Deckel und...
  2. Ersatztastatur für Pavilion dv5000

Ersatztastatur für Pavilion dv5000: Servus, bin schon langsam am Verzweifeln, hätte ja niemals geglaubt, daß es so schwer ist, eine Ersatztastatur für mein dv5189 aufzutreiben. Ein...
  3. ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s

ersatztastatur für soni vaio vgn fs215s: woher bekomm ichso etwas hat jemand infos
  4. Vaio S Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB

Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB: Hallo, ein Bekannter von mir hat es geschafft seinen ziemlichen neuen VAIO zu beleidigen weil er im Krankenhaus Tee (eh klar, gezuckert) über...
  5. Ersatztastatur NSK-E370G

Ersatztastatur NSK-E370G: Hallöchen! Ich suche obige Tastatur für ein ECS Elitegroup A530 oder eine kompatible. Bis jetzt hab ich leider nur einen Link bei google...