Vaio Z Ersatzteil

J

Jukeboxfan

Forum Benutzer
Hallo,

mir sind leider die Gummi-Füße/Noppen meines Vaio (Z31) abgefallen, was zum ungewollten Rutschen und Wackeln führt :(

Es handelt sich einmal um den Fuß neber dem Akku, in grauer Farbe im rechteckigen Format, und um den runden schwarzen Noppen etwas darunter.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich welche herbekomme??

Beide Gummis liegen im Bereich der CPU, was dazu schlussfolgert, dass durch die Wärme der Klebestoff an Kraft verliert :eek:

Wenn ich die neuen Noppen erstmal habe, werde ich Sie mir Super-Ultra Sekundenkleber befestigen :D

Für Antworten bin ich dankbar ;)

Gruß
Juke
 
In den Baumärkten gibt es Gummifüsschen und Gummipuffer in den verschiedensten Formen und Grössen Ich habe bis jetzt immer etwas passendes gefunden - auch für meinen Vaio. Ich habe die Puffer sogar absichtlich ein wenig grösser gewählt. Dadurch hat das Gerät ein paar Millimeter mehr Abstand zur Stellfläche, was der Kühlung zugute kommt.
 
Das ist meine Plan B falls ich keine Orginalen Füße finde :D
 
Frag mal entweder bei Sony direkt oder schreib mal den User Closertogood an. Der arbeitet bei/für sony!
 
:eek: den User Closertogood gibts es scheinbar nicht mehr bzw ich finde Ihn nicht mit der Suche.

Sony habe ich ma angeschrieben, warte seit 2 Tagen auf eine Antwort :(

Kennst du einen Händler, bei dem ich die Füße beziehn könnte??
 
suche ersatz akku!

Hallo
Ich suche noch einen Ersatz Akku für meinen Sony laptop kann man die irgendwo auch online kaufen oder nur draussen???und was muss ich da nehmen ich hab leider überhaupt keine ahnung davon.ihr müsst mit sicherheit auch wissen welches model das ist also ich würde sagen PCG-81212M so stand das jetzt unten drauf als model hoffe das ich auch das richtig genommen habe.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal
 
Hallo Nadine,

such mal bei google nach einem VGP-BPS21 Akku. Das ist genau das was Du brauchst. LG Bodo
 
Zurück
Oben