Vaio C Ersatzteile für VGN C-Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Smokey79, 08.11.2008.

1. #1 Smokey79, 08.11.2008
    Smokey79

Smokey79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal an alle! :)

Ich besitze ein Sony Vaio VGN-C13G. Meine Schwester hat mir das Gerät aus dem Urlaub mitgebracht. Leider hatte es von Anfang an einen Schaden (wahrscheinlich Hardware) und da die Garantie hier zu lande nicht greift, steht es seitdem bei mir herum. Mittlerweile habe ich einige Teile selbst "verwertet" und das ein oder andere Teil bei eBay veräußert. Folgende Teile sind nicht mehr dabei:

CPU, Festplatte und Akku

Alles andere ist zu haben und im Grunde unbenutzt! Netzteil auch (VGP-AC19V12)...

Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut das Gerät auseinander zu nehmen. Aber falls irgend jemand hier interesse hat oder falls Bedarf an gewissen Teilen besteht: einfach mal melden! Das 13,3" Display z.B. funktioniert einwandfrei. Da ich weiß wie teuer das ein oder andere Ersatzteil in der Regel bei Sony ist, können wir uns bestimmt auf ein faires Angebot einigen.

Gerne kann ich auch ein paar Fotos hochladen. Also bis dann...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smokey79, 11.11.2008
    Smokey79

Smokey79 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung. Gerät wurde bereits veräußert! Bitte also diesbezüglich keine Anfragen mehr zu stellen:)

Thema:

Ersatzteile für VGN C-Serie

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für VGN C-Serie - Ähnliche Themen

1. wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc

wegen hobbyaufgabe ettliche ersatzteile abzugeben für 7520, 7520g, 5920g, etc etc: viele sachen sind vorhanden: mainboards, grafikkarten, tastaturen, dvd laufwerke, gehäuseteile, netzteile, kleinteile, wlan karten etc....
  2. Ersatzteile für die Tastatur

Ersatzteile für die Tastatur: Hallo, ich haben einen Dell Inspiron 1525 Notebook. Als ich eine Taste (STRG) rausnehmen wollte, ging die nicht mehr wieder rein....
  3. Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61

Ersatzteile gesucht (Akkus und Lüfter) für R61: Hallo zusammen, habe folgenden Laptop: ThinkPad R61 UV1DMGE / 8943-DMG Mein Akku ist ziemlich hinüber: sobald ich ihn vom Kabel abzapfe,...
  4. Vaio (diverse) Ersatzteile für ein VGN-CS110E

Ersatzteile für ein VGN-CS110E: Hallo, brauche dringend E.-Teile für mein aus Amerika mitgebrachtes Vaio. Ist ein CS110E/W (in Deutschland müsste das ein CS11 sein) Hat...
  5. Vaio SZ biete jede Menge Ersatzteile für ein Vaio SZ

biete jede Menge Ersatzteile für ein Vaio SZ: Hallo, musste mein Zweit-Vaio (SZ3XWP) wegen Mainboarddefekt leider schlachten. Daher habe ich jede Menge Ersatzteile zu verkaufen. Unter...