Erschwingliches Netbook für draußen gesucht...

J

jeany123

Forum Newbie
Liebes Forum,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir für meine Suche nach einem passenden Netbook ein paar Tipps geben könntet... ich habe mich schon durch eine Menge von Bewertungen bei amazon gequält und bin mittlerweile völlig unentschlossen... :confused:

Hier mein "Fragebogen"
-Budget: Bin zwar leider keine Studentin mehr -kann also keine Rabatte nutzen- verdiene aber derzeit nicht viel, könnte um die 250 Euro ausgeben.

- Displaygrösse: zwischen 10" und 14"

- Wofür soll das Notebook verwendet werden?
Für Office (also eigentlich nur Texte verfassen) und Internet.
Ich möchte nicht mit dem Netbook spielen.

Gerät für den mobilen Einsatz? Ja, ich möchte vorrangig draußen unter freiem Himmel arbeiten und das Netbook häufig mobil nutzen. Deshalb wünsche ich mir geringes Gewicht und lange Akkulaufzeit.
Bin aber nicht auf das Gerät angewiesen.

USB-Anschluss und drahtloser Internet Zugang durch Wireless LAN sind wichtig. Möglicher Internet-Zugang über das Telefonkabel "auf alte Art" wäre auch schön, ich weiss bloß nicht, ob das überhaupt noch möglich ist...

Für Eure Mühe schon einmal vielen Dank im voraus!
 
Danke für den Tipp. Das Gerät hatte ich auch schon bei amazon gesehen, war aber davon abgekommen, weil fast alle schreiben, dass der Akku nur sehr kurz hält.
Kann man denn damit tatsächlich noch per Modem und Telefongkabel ins Netz kommen?

Und gibt es evtl. auch noch etwas größere Displays um die -sagen wir mal-300 Euro?
 

Ähnliche Themen

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben