Eure 3D Mark 2006 Punkte :-)

I

Innsbrooklyn

Forum Freak
Sodele,

würd gern mal wissen auf wieviele Punkte ihr beim 3D Mark 2006 kommt?

Mein aktuelles Ergebnis: 6891
 
Mit welchen Einstellungen? Mit welcher Auflösung?
 
Naja ichkann nichts ändern, sind die Standart Einstellungen der Basic Version glaube ich... 1280x768
 
hallo
mein notebook kommt auf 9600 punkte im 3Dmark 06 mit 1280x1024 !
meine grafik ist eine 8800m gtx und cpu ist intel E6850 (vom desktop) mit 2x3ghz sowie 4gb ggr2 ram ach ja läuft alles unter win7 prem 64bit !
ich glaube unter xp pro 32bit war ich bei 9800 punkten!
lg rene
 
Danke für die Info, wir werden es dir alle danken :D Ich weiß zwar nicht, was der Notebook Vergleich mit meinem jetzt zu tun hat... aber nun gut...

Notebookjournal.de hat das T6400 ebenfalls wie ich in Modus 1280 X 768 durch den 3D Mark 2006 gejagt, ergebnis: 6429 Punkte.
Meiner im gleichen Modus runde 500 mehr!

Somit hätten wir den Vergleich beendet oder? :)

Und wer hat noch was zu bieten???? Her mit euren Zahlen!!!
 
Habe in 3DMark06 5903 Punkte bei einer Auflösung von 1280x800 unter Win7 Prof. 32Bit

für dich vlt. interessant CPU Score ca 2137 mit P8600
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, wir werden es dir alle danken :D Ich weiß zwar nicht, was der Notebook Vergleich mit meinem jetzt zu tun hat... aber nun gut...

Nachdem dus nicht auf dein Modell (!) beschränkt hast, sondern einfach nur Vergleichswerte haben wolltest, habe ich gemäß der Aufforderung den Wert bekannt gegeben. Was genau du mit dem Vergleich bezweckst ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar?!
 
"bezwecken"? eigentlich garnichts :) wollte nur mal so in die Runde fragen, was die anderen so für Punkte haben ;-) sonst nichts!
 
ca. 1900 mit den Default-Einstellungen.

Thinkpad R61i mit NVS140M
 
Stimmt... davon, dass Desktops ausgenommen sind war nie die Rede.:D

19734. Zumindest laut einem alten Screenshot unter Vista x64. Vielleicht gehen inzwischen unter Seven die 20000 aber ich bin grad zu faul den 3DMark zu installieren :rolleyes:
Der Laptop schafft ungefähr ein Zehntel oder so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade was lustiges bemerkt... Bei einer Auflösung von 1280x1024 hab ich bei fast jedem Test ~50-60 fps, bei 640x480 aber nur 20-30 fps. :confused:
 
17.749 Punkte
In kommenden Monaten wird ein R522 Ahadi den alten PC ablösen und dann wird der neue nur noch zum spielen benutzt. Zuerst muss der alte aber den Geist aufgeben, scheint aber schon kurz davor zu sein (ist auch schon gut 6 Jahre alt).
 
Ich komme mit meinem Sony Vaio FW mit ner 4650 auf 6300 Punkte:D
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Aero 15x Review

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Zurück
Oben