Extreme Startprobleme bei HP dc6000

N

Notebooknooby

Forum Newbie
Extreme Startprobleme bei HP dv6000

Hallo ich habe ein HP dv6000 Notebook seit gestern kann ich es nicht mehr starten, er geht zwar an die lichter und der lüfter gehn kurz und nach einigen sekunden geht er wida aus was heißt einigen eig. einer sekunde naja manchmal geht er auch länger an und bleibt der display 20 sec. schwarz dan gehts aus und wenn man 100 mal probiert dan geht er sogar an so schließe ich ne überhitzung aus :) hätte auch noch Garantie das Notebook ist 1 Jahr und 9 Monate heißt ich hab noch 3 Monate Garantie Meine Freundinn meint nur wenn ich ihn einschicke kann es sein das sie meine Bankdaten auslesen da die eingespeichert sind was meint ihr dazu ?

P.S. Die HP Serie dv ist antscheinend sehr schlecht verbaut den bei meinen Bruder ist nach 7 Monaten der W-lan Schalter kapput gewesen HP hatt sich auch geweigert es zu reparieren muss jetzt mir W-lanstick arbeiten :(

mfg.
Notebooknooby

Bitte helft mir mal und antworte evtl. den ich muss an das blöde teil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle einschicken. Entweder ist beim Motherboard irgendwas durchgebrannt, oder die GraKa ist defekt.

Wegen der Bankdaten: Hast Du die auf der Festplatte gespeichert?? Normalerweise werden die nicht ausgelesen, es kann nur sein das Du deine Daten verlierst.

Kennst Du jemanden, der ein Notebook mit Sata-Festplatten hast? Dann kannst Du Deine Festplatte ausbauen, dort einbauen und eine Sicherung über ext Festplatte oder USB-Stick vornehmen bzw. die empfindlichen Daten dann herunterlöschen.
Aber wenn jemand oder irgendwer kriminelle Absichten haben sollte genügt natürlich allein das Löschen nicht.
Eine Datensicherung kann aber auch Dein Händler gegen Aufpreis (so um die 70 Euro erledigen).

Ich muss dazu aber noch etwas sagen: Ich hatte mein altes Notebook 4x bei HP eingeschickt und keinen Verlust meiner Daten oder irgentwelche Ausleserei bemerkt.
 
Danke fürs erste :) wenigstens einer meldet sich :D ich schick ihn nächste woche mal ein und dan sehen wir weiter ich telefonier mal mit Ihnen danke für den Tipp und jemand mit nem Sata dingens da :D
mfg.
Notebooknooby
 
Zurück
Oben