Farbe im Display einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Murder Inc, 22.08.2007.

1. #1 Murder Inc, 22.08.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus! Ich würde gerne den Gamma-Wert des Displays meines R40 bisschen verringern. Jedoch kann ich dies nur im Catalyst Control Center machen und da muss ich auch immer erst auf Regler Reaktivieren klicken damit die Farbeinstellungen übernommen werden. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das fest einstellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe im Display einstellen?

Die Seite wird geladen...

Farbe im Display einstellen? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. Vaio FZ Display zeigt komische Farben

Display zeigt komische Farben: Hallo, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Vaio. Mein Bildschirm hat urplötzlich, ich war nichtmal am Laptop als es passiert ist,...
  3. HP Pavilion DV 6000 komische Farbe auf dem Display

HP Pavilion DV 6000 komische Farbe auf dem Display: HP Pavilion DV 9000 komische Farbe auf dem Display Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe einen HP Pavilion DV 9000. Vor ca 3-4 Monaten kamen auf...
  4. Toshiba A80 154 Display Farben Verändert

Toshiba A80 154 Display Farben Verändert: hi, ich bin der neue ! Erstmal hallo an alle! Hab da auch gleich mal ein Problem mit dem Toshiba Notebook meines Freundes. Es hat leider...
  5. FE21M -> Farbe vom Display wegradiert.

FE21M -> Farbe vom Display wegradiert.: Hallo, ich habe ein Sony VAIO FE21M und ist ca. 1 Jahr und 2 Monate alt und hat war kurzem wegen DVD Laufwerk bei OLJOCOM. Von Gestern auf...