FE 11 Neuinstallation: Soundeinstellung für Batteriestand funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Andreas W, 20.05.2007.

1. #1 Andreas W, 20.05.2007
    Andreas W

Andreas W Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen habe ich nach dieser Anleitung
    http://www.notebookjournal.de/forum/thread2833-1.html
    eine Neuinstallation bei meinem FE 11 H vorgenommen und (fast) alles klappt bestens.

Jetzt habe ich festgestellt, daß sich der Sound für für den niedrigen und den kritischen Batteriestand nicht mehr einstellen lassen. Es scheint sich um einen bekannten XP Fehler zu handeln, wie ich auf folgender Seite gelesen habe:

http://support.microsoft.com/kb/307154/de?spid=1173&sid=global

Ich habe die Registry Einträge wie dort beschrieben vorgenommen, geändert hat sich jedoch nichts. Vor der Neuinstallation hatte ich die Sounds umgestellt, was auch problemlos funktioniert hat.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht auch jemand eine Lösung?

Danke an alle
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE 11 Neuinstallation: Soundeinstellung für Batteriestand funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

FE 11 Neuinstallation: Soundeinstellung für Batteriestand funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  3. Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Vaio PCG-91111M Neuinstallation: Hallo liebe Community, die Tage habe ich versucht den Laptop meiner Freundin (Vaio PCG-91111M) komplett zu bereinigen und Windows neu...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Vaio (diverse) Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E

Neuinstallation VAIO VPCEL3S1E: Moin Moin, ich versuche mich an der Neuinstallation von Windows 7 (64bit) auf einem Vaio VPCEL3S1E. Leider hat meine Mitbewohnerin schon...