FE-41M plus Acer 22

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 28.05.2007.

1. #1 columbo1979, 28.05.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chri$

Chri$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell E6400 Nvidia-Base&9-Cell
    Ja, das funktioniert! Die Auflösung für externe Monitore geht problemlos über die für 22"-TFTs üblichen 1680x1050 Pixel hinaus...

Allerdings wirst auch du dich über die Tatsache freuen, dass das Notebook das Signal erst an den externen Bildschirm übergibt, wenn du dich bei Vista angemeldet hast... :(

Gruß,
    Chris

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Dazu sollte man eventuell auch noch anmerken, dass die FE-Serie keinen DVI-Ausgang am Gerät selbst hat, weshalb eventuell eine Dockingstation mit DVI anzuraten wäre... Die Auflösung sollte zwar mit VGA noch funktionieren, aber digital hat man dann halt doch das bessere Bild ;)

5. #4 Etienne-M, 30.05.2007
    Etienne-M

Etienne-M Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da musst du gaaanz vorsichtig sein bei den Acer 22 Zoll Monitoren! Ich glaub der, den du ausgewählt hast, hat nur einen D-Sub Eingang und da ist das Bild sehr bescheiden! Zudem haben diese Acers viele Probleme mit unscharfen Bildern und Pfiepen.

Leg lieber 20 Euro drauf und kauf dir den hier:
    http://geizhals.at/deutschland/a228966.html

Der hat dann auch nen DVI eingang mit HDCP (Für die Zukunft)

Also grade beim Monitor lohnt es sich, die paar Euro draufzulegen, schließlich guckst du da die ganze Zeit drauf!

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE-41M plus Acer 22

Die Seite wird geladen...

FE-41M plus Acer 22 - Ähnliche Themen

1. FE-41M Touchpad deaktivieren

FE-41M Touchpad deaktivieren: Hallo Helden der Sonne, danke erstmal für die ganze Hilfe, die ich hier im Forum gefunden habe! Ohne euch gebe es sicherlich kein perfekt...
  2. FE-41M Recovery partition löschen

FE-41M Recovery partition löschen: Hallo. habe mir Vista neu aufgesetzt ohne ganze kram (von bei gelegte Vista DVD) und mochte jetzt Sicherung Partition löschen , leider geht das...
  3. Fn-taste und lautstärke anzeige bei FE-41M

Fn-taste und lautstärke anzeige bei FE-41M: Hallo. meine bekante hat gestern eine neu FE-41M bekommen , leider gehen Fn -taste nicht ( kann mir jemand sagen welsche Treiber zuständig ist)...
  4. Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen)

Einstellung bei Graka FE-41M ( wird nicht übernohmen): Hallo.ich habe folgende Problem und zwar wird bei mir keine Farbe Einstellung übernommen ( Einstellung bei Graka FE-41M )und zwar wenn ich für...
  5. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...