FE-Serie Tasten herausnehmen » Anleitung verlegt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hawkin, 24.01.2008.

1. Hawkin

Hawkin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich will bei meinem FE41Z die Tasten säubern und die Leertaste reparieren, aber wenn ich versuche mit einem Schraubenzieher einzelne Tasten rauszudrücken, ist da fast kein Widerstand und du Tasten biegen sich ziemlich weit raus, anstatt "rauszupoppen". Nun habe ich Angst, dass sie brechen anstatt rauszukommen.

Weiß jemand, ob ich es bei dem NB einfach fester probieren soll oder ob es da einen speziellen Weg gibt, die Tasten heraus zu kriegen?

Tia, Hawk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. wenn du obere blende weg machst ( erst hinten 3 schraube lösen ganz kleine ), dann kannst du komplette Tastatur ausbauen aber auch hier mit 4 schraube Tastatur verschraubt ist .

4. #3 Sykwitit, 24.01.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Kann man die Tasten für die Lautstärke, S1,S2 auch wo erwerben und austauschen?

5. #4 SpaceCowboy1973, 24.01.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Die abgnutzten Tasten bei den weißen FE-Modellen sind ein bekanntes Problem und werden kostenlos repariert.

6. #5 Sykwitit, 24.01.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    echt!? fett. Ist aber nur innerhalb der Garantiezeit oder? Muss man da das NB einschicken oder gibt es andere Möglichkeiten?

7. #6 SpaceCowboy1973, 24.01.2008
    SpaceCowboy1973

Schreib mal ne PN an Closertogod. Normalerweise müsste das aber auch außerhalb der Garantie gehen...

8. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Laptop muss eingeschickt werden , da Sony keine Ersatz teile an Privat Leute versendet.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie schon gesagt, am besten Closertogod anschreiben - dann ist auch das einschicken keine große Sache (Dauer ca. 4-5 Tage). Teile darf er leider auch nicht verschicken...

Die gibts nur immer mal bei ebay; irgendwoher importiert, aber wahrscheinlich in der Grauzone!

LG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sykwitit, 24.01.2008
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
  12. #10 SpaceCowboy1973, 24.01.2008
    SpaceCowboy1973

Da sind die Knöpfe doch auch abgenutzt...

Thema:

FE-Serie Tasten herausnehmen » Anleitung verlegt

Die Seite wird geladen...

FE-Serie Tasten herausnehmen » Anleitung verlegt - Ähnliche Themen

1. Mit Sondertasten eine Datei aufrufen? (FE-Serie)

Mit Sondertasten eine Datei aufrufen? (FE-Serie): Moin zusammen, Bin gerade dabei mein neues FE48M zu konfigurieren. An dieser Stelle nochmal herzlichen dank an KasF und alle die dabei geholfen...
  2. Meine 2 Sondertasten funktionieren nicht (FE-Serie)

Meine 2 Sondertasten funktionieren nicht (FE-Serie): Guten Abend, Sorry das ich dafür extra einen Thread eröffne aber ich konnte nichts konkretes Finden. Ich nutze seit kurzem Vista Ultimate auf...
  3. Vaio FE TOP-Gerät der FE-Serie

TOP-Gerät der FE-Serie: Kann mir bitte jemand sagen, welches damals das TOP-Gerät der FE-Serie mit Windows XP und dunklem Gehäuse (kein weisses) war? Ich finde hierzu...
  4. Frage zur FE-Serie

Frage zur FE-Serie: Hallo, ich habe eine Frage zur Bedeutung der drei LED-Anzeigen am Vaio FE-48. Bei mir leuchtet neuerdings die linke LED ständig. Kann mir...
  5. Sony Vaio VGP-PRFE1 Docking Station für FE und AR Serie und Akku f. FE-Serie

Sony Vaio VGP-PRFE1 Docking Station für FE und AR Serie und Akku f. FE-Serie: Hallo, ich verkaufe meine Docking Station, da ich ein Firmennotebook bekommen habe. Mein Notebook (FE-31M) und großen Akku 7200mAh biete ich...