Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

T

toni-s

Forum Newbie
Hallo Zusammen!
Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard nicht funktionieren. Kein Lämpchen, keine Rückmeldung. Habe ich bei der Installation was falsch gemacht? Müsste ich vielleicht irgendwelche Treiber runterladen - aber wo und welche? Oder kann der Vorbesitzer (habe den Vaio aus 2. Hand) beim Öffnen des Gehäuses eine Steckverbindung vergessen haben? Weiß jemand von euch Bescheid? Würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen :).
Toni
 
welches Betriebssystem?

Die Sache war früher ein Standardproblem und müsste hier irgendwo beschrieben sein. Das FE wurde allerdings zu seiner Zeit mit XP ausgeliefert und die meisten Beschreibungen sind vermutlich noch für XP
 
Hallo Bruno,
danke für deinen Tip zum meinem Button-Problem! Nachdem mein Vaio einen Totalausfall erlitt - vermutlich wegen eines viralen Infekts - musste ich den Originalzustand wieder herstellen. Dieser beinhaltet Windows XP Pro. Im Moment ist lediglich die Windows Firewall, aber noch kein Antivirus-Programm installiert. Die Buttons haben allerdings - solange ich den Rechner habe - noch nie funktioniert.
Hast du eine Idee?
Toni
 
Zurück
Oben