FE21B dvd-r laufwerk macht sägegeräusche!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Easyline, 04.01.2007.

1. #1 Easyline, 04.01.2007
    Easyline

Easyline Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21B
    nun gut... es hat schon vor langer zeit angefangen, gleich nach dem kauf machte das dvd laufwerk extrem laute und unangenehme sägegeräusche:confused: ich dachte es liegt an der dvd aber anscheinend war das doch nicht das problem... woram könnte es liegen? immerhin war das notebook ja neu...

naja, hilfe!
    lg, irina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 05.01.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Das kann auch sein das das Laufwerk sehr anfällig für Unwuchten in den DVD/CDs ist und daher die Geräusche kommen. Oder es ist mechanisch nciht der Kracher. Wenn du aufs das Book verzichten kannst dann schick es ein. Oder wo kommste den her? Wenn nciht weit weg von uns bist kannste vorbeikommen und wir tauschen dir dein Laufwerk sofort aus.

Edit// O shit ich sah grad kommst aus Wien das klappt dann nicht! ABer ich würde es trotzdem an SOny schicken das sie dir ein neues Laufwerk einbauen. Das ist in D bei und kein Problem. Wie es in Ö ist weiss ich nicht.

Thema:

FE21B dvd-r laufwerk macht sägegeräusche!!!

Die Seite wird geladen...

FE21B dvd-r laufwerk macht sägegeräusche!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Arbeitsspeicher aufrüsten/ VGN FE21B

Arbeitsspeicher aufrüsten/ VGN FE21B: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin in Begriff meinem Vaio-VGN FE21B mit ein paar zusätzlichen RAM aufzurüsten. Standardmäßig beinhaltet er 1 GB/Go...
  2. Vaio FE VGN-FE21B nicht aufrüstbar

VGN-FE21B nicht aufrüstbar: Ich habe mir ein s.o. ersteigert und wollte eigentlich den RAM Speicher von 2*512MB auf 2*1Gb erweitern. Aber nur in zwei Kombinationen geht der...
  3. Vaio FE Hilfe mein Vgn-Fe21B startet nicht

Hilfe mein Vgn-Fe21B startet nicht: Hallo Vaio Forum User, innerhalb von 12h Nichtbenutzung startet mein 5 Jahre altes Notebook nicht mehr! Nach Betätigung des Startknopfes bleiben...
  4. Vaio FE Vaio VGN FE21B FN Taste geht net

Vaio VGN FE21B FN Taste geht net: hallo leute, ich weiss ich bin bestimmt der 1000 der mit dem thema hier antanzt, tut mir auch leid aber in der SF find ich nicht genau das...
  5. Vaio FE Vaio FE21B Tastatur ausbauen

Vaio FE21B Tastatur ausbauen: Nabend,kann mir bitte jemand sagen wie ich bei dem FE 21B die Tastatur ausbauen kann?Grüße Peter