Vaio FE FE31M Kamera

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LiL-ScooB, 31.08.2010.

1. #1 LiL-ScooB, 31.08.2010
    LiL-ScooB

LiL-ScooB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    hab da nen kleines Problem
    ich habe WinXP neu installiert
    allerdings ist die webcam nicht mehr da
    entweder hat sie irgenwelche treiber falsch abbekommen oder ka

kann mir da vlt einer helfen

mfg ScooB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chill24, 01.09.2010
    chill24

chill24 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FW51ZF / Eee PC 1005 HA
    Bei mir war es auch so dass die CAM von heute auf morgen nicht mehr da war. Und beim öffnen und schließen der Klappe, ertönte immer das windows signal welches immer neu angschlossene Geräte signalisiert.

War die Klappe halb zu war nämlich die Cam wieder da, war die Klappe offen war die Cam weg.

Lösung:

Habe das Ding aufgeschraubt, und genau am Scharnier da läuft das Cam Kabel durch. Genau dort war es durchgescheuert.

Ich habe es geflickt und läuft nun wieder 100%

Thema:

FE31M Kamera

Die Seite wird geladen...

FE31M Kamera - Ähnliche Themen

1. Kamera Problem Fe31M

Kamera Problem Fe31M: Hi leuts, heute ist meine NB vom Reparatur zurück gekommen, der Bildschirm wurde ausgetauscht, und jetzt geht der Kamera nicht.. Wenn ich die...
  2. Vaio FE FE31M "modernisieren"

FE31M "modernisieren": Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe, hier auf gleichgesinnte Nutzer zu treffen :) Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie ich...
  3. Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570: Howdy, wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert...
  4. Vaio FE Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m)

Problem: externer Monitor mit Blaustich (FE31m): Hallo Zusammen, ich würde gerne einen externen Monitor mit meinem Sony Vaio FE31m betreiben. Allerdings hat der externe Monitor bisher (den...
  5. Vaio FE Vaio FE31M - Bios Problem

Vaio FE31M - Bios Problem: Hallo, im letzter Hoffnung wende ich mich mit folgendem Problem an euch: Vor ein paar Tagen hat sich mein Notebook einfach ausgeschaltet....