Vaio FE [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Titus_, 07.08.2011.

1. Titus_

Titus_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Howdy,

wollte auf meinem FE31M Win 7 installieren. Habe alle nötigen Treiber und Software von der Anleitung die hier im Forum kursiert vorhanden. Im Installationsfenster von Win7 (oder in dem die Dateien expandiert werden) zeigt er mir jedoch bei 1% Fortschritt an, dass gewisse Dateien defekt seien (Code 0x80070570).
    Im Netz zu diesem Fehler wird allg. behauptet, man solle alle externen Geräte abstecken, die DVD langsamer brennen oder die Partition direkt von Win7 formatieren lassen. Dies habe ich alles getan, jedoch ohne Erfolg.

Hatte Jmd. das gleiche Problem mit seinem VAIO? Wie hat er das gelöst?
    Danke schonmal :)
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titus_

Titus_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, erledigt. Habe die .iso einfach nochmal runtergeladen und es hat gefunzt.

Thema: [FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x80070570 sony vaio

Die Seite wird geladen...

[FE31M] Windows7 Installationsfehler: 0x80070570 - Ähnliche Themen

1. QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7: Hallo Hallo! Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde. Auf der Samsung Homepage...
  2. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  3. Acer Aspire V3 771g to Windows7

Acer Aspire V3 771g to Windows7: Hallo! Hab mal wieder Schei... gebaut. :mad:Ich habe von meinem Acer Aspire V3 771g das Windows 8ngeköscht und wollte Windows 7 drauf machen....
  4. Windows7 Neuinstallation aktivieren

Windows7 Neuinstallation aktivieren: Hallo Morgen kommt meine SSD und ich möchte gerne Windows7 darauf neuinstallieren. Nun wollte ich fragen ob ich diese Neuinstallation mit dem...
  5. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...