Vaio FE FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von joe82de, 18.01.2010.

1. #1 joe82de, 18.01.2010
    joe82de

joe82de Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FE41S
    Hallo

Ich habe bei meinem Vaio seit einem Jahr ein neues Display einbauen lassen weil sich etwas eingebrannt hat.
    Nun ist die Garantie erloschen und ich habe einen neuen Fehler/Schaden:

Seit einigen Tagen, wenn ich das Gerät einschalte wird das Display überbeleuchtet dargestellt(fast keine Kontraste) und auch die Mausbefehle reagieren nur sehr sehr träge, genauso wie alle Eingaben und Aktionen.
    Nach einiger Zeit verschwindet es einfach wieder, so das ich von mir aus sagen kann das es ein Wackelkontakt ist.
    Wenn der Schaden eintritt ist das Gerät kaum nutzbar aber jetzt schreibe ich gerade damit.
    Wenn es funktioniert (so wie jetzt) muss ich nur den Deckel schließen und wieder öffnen um den Fehler wieder herzustellen.
    Was soll ich tun?

Garantie hab ich keine.
    Kann ich irgendwie die Kontakte selber reinigen?

PS: Über den VGA Ausgang ist das Bild immer Perfekt, falls das von interesse ist.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!

Die Seite wird geladen...

FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?

VGN-FE41S Reparatur noch rentabel?: Hallo, mir ist heute wohl leider mein fast vier Jahre altes FE41S kaputt gegangen. Unter Ubuntu ist plötzlich der Bildschirm eingefroren und...
  2. Akku Probleme Vgn-FE41S

Akku Probleme Vgn-FE41S: hallo liebe forum gemeinde, bis jetzt musste ich ja immer nur bei euch im forum lesen um meine probleme zu lösen. hier für einfach mal danke....
  3. Sony Vaio VGN FE41S

Sony Vaio VGN FE41S: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viel ich noch für mein 3 Jahre altes Sony Vaio VGN FE41S erzielen könnte. Dabei muss ich noch erwähnen, dass...
  4. Vaio FE FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel

FE41S - Display bleibt plötzlich dunkel: Hallo, als ich heute Morgen mein VGN-FE41S einschalte, bleibt der Bildschirm dunkel. Wenn ich das Display mit einer hellen Lampe anstrahle, kann...
  5. Vaio FE FE41s Defekt

FE41s Defekt: Guten Abend zusammen, nach etwas über drei Jahren hat sich mein Laptop verabschiedet. Er läßt sich nicht mehr einschalten - weder mit Netzteil...