Festplattentausch HP Compaq nx7000

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von sascha2772, 29.12.2006.

1. #1 sascha2772, 29.12.2006
    sascha2772

sascha2772 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich muss bei einem HP Compaq nx 7000 die Festplatte umbauen, hat jemand eine Anleitung für mich?

mfg und danke sascha2772

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich kenne das Notebook nicht, aber meistens haben die Notebook links,rechts oder vorne einen etwa zigarettenschachtel-breiten Schlitten,den man nach lösen einer Schraube nach vorne raus ziehen kann. In diesem Schlitten sitzt dann die Festplatte, welche man dann einfach gegen eine neue tauschen kann,die man ebenfalls wieder in diesen HDD-Schlitten setzt.
    Der Festplattenschlitten ist entweder durch einTonnen/Dosenähnliches-Symbol oder durch die Aufschrift "HDD" gekennzeichnet.

Es gibt allerdings Laptops die keinen solchen, von außen zugänglichen Schlitten besitzen. Dort muss man dann das ganze Notebook auseinandernehmen. (Alle Schrauben an der Unterseite lösen)

Thema: Festplattentausch HP Compaq nx7000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte für compaq nx7000

Die Seite wird geladen...

Festplattentausch HP Compaq nx7000 - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Hibernate nach Festplattentausch langsam

Hibernate nach Festplattentausch langsam: Hallo, eine gar nicht so leichte Frage. Ich habe meinem alten Latitude D620 eine 1 TB SSHD Hybrid-Festplatte von Seagate spendiert...
  3. Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt

Samsung 530U3B A02 Festplattentausch, aber welche SSD passt: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich mal wieder für ein mobiles Notebook aus dem Hause Samsung entschieden. Um genau zu sein handelt es sich um das...
  4. Latitude Serie D600 - nach Festplattentausch alles lahm

D600 - nach Festplattentausch alles lahm: hallo! Meine Ma hat nen D600 bei dem nach Jahren die HD kaputt ging. Ich habe sie getauscht, Win XP neuinstalliert und und die Treiber wieder...
  5. Festplattentausch

Festplattentausch: Hallo meine frage is... bei einem freund von mir ist der läptop ( HP ) kaputt gegangen oder spinnt...:eek: um zu schauen ob es die festi is...