Finde keinen WLAN Treiber

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Der_Pate, 21.05.2007.

1. #1 Der_Pate, 21.05.2007
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. :) Habe auf meinem Notebook AcerTM 4403 LMI einen veralteten Treiber von 2004 und Probleme mit WPA2. Es handelt sich hierbei um eine Broadcomm BCM94318MPG WLAN Karte. So steht es zumindestens auf der Rückseite des Notebooks. Der Chipsatz heisst BMC4318. In Verbindung dazu habe ich ein WLAN Utility aus dem Jahr 2006. Auf der Homepage konnte ich leider nichts finden. Kann mir da bitte jemand helfen ? Vielleicht suche ich nach falschen Treibern ? Vielen Dank...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_Vectra, 21.05.2007
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
  4. #3 Der_Pate, 21.05.2007
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Bezeichnung habe ich auf der Rückseite des Notebooks gefunden. Der Chipsatz steht in den Infos des Utility Tools. thx :)

Thema: Finde keinen WLAN Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcm94318mpg treiber

,
  2. wlan bcm94318mpg

,
  3. broadcom bcm94318mpg treiber

Die Seite wird geladen...

Finde keinen WLAN Treiber - Ähnliche Themen

1. Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z

Ich finde keinen XP Treiber für Acer Aspire 7715z: Hallo an alle im Forum ich habe ein Problem ich möchte von windows 7 auf xp wechseln Auf der Acer treiber Seite finde ich leinen Xp Treiber...
  2. Vaio AW Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H

Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H: Guten Morgen, Da ich hier im Forum nichts passendes über Netzwerk-Treiber-Probleme gefunden habe, hoffe ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen....
  3. Finde keinen chipsatz Treiber..

Finde keinen chipsatz Treiber..: Hey Leute, Ich hab gerade Vista auf mein book geschmissen wie schon 20 mal vorher, doch diesmal ist eins anders... ich kann den...
  4. Finde keinen Audio Treiber für Inspiron 1720 / XP

Finde keinen Audio Treiber für Inspiron 1720 / XP: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Hab letzte Woche meinen Dell Inspiron 1720 auf XP umgerüstet und finde keinen Soundtreiber, der fkt mag....
  5. Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook

Hilfe,finde keinen passenden Grafikkartentreiber für Asus notebook: Hi Leute. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,Vielleicht kann man mir hier weiter helfen.Ich habe ein 64 bit Asus Notebook(6000...