Firmware Update für HP DVD Laufwerk TSST TS-L632N

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HPSE, 22.08.2008.

1. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    Hallo ich habe da mal ein Problem bitte :cool:

ich habe das Notebook HP Pavilion DV6799eg Special Edition, in diesem Gerät ist das Samsung Laufwerk "TSST TS-L632N" verbaut das von HP mit der Firmware 0503 mit OEM Code HM versehen ist. Auch nach stundenlangen suchen konnte ich kein Firmware Update auf den HP Seiten finden können, auf den Seiten von Samsung direkt gibt es zwar eine neue Firmware mit der Versionsbezeichnung "SC03" was sich aber auf das oben genannte Laufwerk nicht ausführen läßt.

1. Wie kann ich nun das Laufwerk mit der Original Samsung Firmware updaten und ist das ratsam das von HP modifizierte Laufwerk so zu aktualisieren, bzw. wo finde ich die Firmware von HP.
    2. Wie sieht es mit der Garantie aus wenn ich das Laufwerk Update, verfällt diese dann automatisch.

P.S. Falls es noch interessant ist die QuickPlay/Wiederherstellungs Partition ist komplett gelöscht, ich brauche diesen Quatsch auch nicht.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ist das wirklich ein unlösbares Problem, oder habt Ihr alle den Keller voller alter Rohlinge und updatet daher nicht euer DVD Laufwerk :confused:

_

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Welche Probleme macht das DVD Laufwerk denn mit der aktuellen Firmware?
    dh warum sollte man da ein Update durchführen?

5. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    1. Muß man erst ein Problem haben um ein Update auszuführen.
    2. Weil es eventuell schon alt ist, und ich mein Laufwerk gerne auf dem neusten Stand bringen möchte wozu auch Firmware Updates gedacht sind.

,

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmware Update für HP DVD Laufwerk TSST TS-L632N

Die Seite wird geladen...

Firmware Update für HP DVD Laufwerk TSST TS-L632N - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update: Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Sony Multiflip 13 Zoll gekauft (bei Ditech in Österreich). Der anfänglichen...
  2. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  3. L500-164 -Firmware update- GT20N

L500-164 -Firmware update- GT20N: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Besitze das L500-164 und habe das Problem das der DVD-Brenner(LG GT20N) einige gebrannte "DVD+R DL"...
  4. Vaio TZ GTM 378 Firmware update

GTM 378 Firmware update: Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Tagen mich hier im forum zum Thema Firmware update belesen und schon alles probiert, aber mein TZ21 Sagt...
  5. Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12

Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12: Moin hier das neuste Firmwareupdate für das Sony/Nec Laufwerk Optiarc AD-7560a.[/U][/B] Läuft prima in meinem Acer 5715z Gerätebeschreibung...