fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von swchen, 14.02.2010.

1. swchen

swchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp compaq 6730b
    hallo,
    habe seit dieser woche das hp compaq 6730b mit windows xp
    mußte feststellen, daß sich die bildschirmhelligkeit NICHT mithilfe der fn+f9/f10-tasten verändern läßt.
    bermerkt habe ich das erst, als ich das lappi im akkubetrieb startete, der bildschirm dort sehr dunkel war und sich nicht erhellen ließ...
    hat jemand einen tip für mich, was ich einstellen bzw. nachinstallieren muß?

2. problem: ich möchte gerne (zusätzlich zum windows-paßwort) ein bios-paßwort erstellen. auch da finde ich keine möglichkeit.
    weiß das jemand.

danke im voraus.
    lg. swchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Schonmal dran gedacht das xp für dieses gerät nicht gemacht ist!
    Und der fehler da zu suche ist.

4. swchen

swchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp compaq 6730b

ich glaube, da irrst du, denn es gibt ja eine originale cd mit allen treibern für windows xp zum kauf mit, und genau die habe ich zur installation genommen.
    auf auf der hp-seite gibts für xp auch die treiber-updates.

also, DARAN kanns nicht liegen.
    lg. swchen

5. #4 HiTek666, 14.02.2010
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    Für die Displayhelligkeit musst du die HP Schnellstarttasten bzw. Quicklaunchbuttons installieren. Bei XP muss min das .NET Framework 2.0 besser 3.5 vorher installiert sein !

Um ein Bios Passwort einzurichten musst du im Bios im Bereich Sicherheit einen Benutzer anlegen und ein Passwort setzen. Alternativ geht das auch mit dem HP Security Suite + HP Security Bios Extensions für Windows XP.

6. swchen

swchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp compaq 6730b
    hallo, vielen dank, aber ich bin leider noch nicht weitergekommen :-(

ich habe die hp quicklaunchbuttons installiert von der original-cd (framework 3.5 habe ich auch drauf), trotzdem kann ich die bildschirmhelligkeit nicht verändern :-( (muß das im autostart drin sein? wenn ja, wie krieg ich das rein?) - leider klappts nicht.

die hp security suite + hp security bios extensions habe ich auch noch nicht gefunden :-(

lg. swchen

Thema: fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios hp 6730s bin

,
  2. taste f9 und f10 am hp 6730b

,
  3. hp compaq helligkeit

,
  4. hp compaq helligkeit einstellen,
  5. hp compaq 6730b helligkeit,
  6. hp elitebook FN taste F9 geht nicht,
  7. hp compaq 67 10b bildschirmhelligkeit,
  8. compaq laptop helligkeit,
  9. cq58-343sg helligkeit,
  10. compaq cq58-343sg hellikeit,
  11. fn taste funktioniert nicht windows xp hp6730b,
  12. hp 6730b bildschirmhelligkeit,
  13. hp 8470 helligkeitssteuerung f9 f10,
  14. compaq cq58-343sg helligkeit,
  15. hp6730b helligkeit,
  16. hp 6730b bildschirm schwarz,
  17. hp compaq cq58-343sg helligkeit funktioniert
Die Seite wird geladen...

fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...