Vaio FE FN Tasten Problem! Mal wieder.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Eaglefire, 05.10.2008.

1. #1 Eaglefire, 05.10.2008
    Eaglefire

Eaglefire Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

ich weis das dieses Thema schon öfters angesprochen wurde. Trotzdem habe ich das Problem. Habe mir eigentlich jeden Beitrag dazu angeschaut, aber geholfen hats immer noch nicht.
    Ich habe meinen FE21H mit Vista neu aufgesetzt und bin dann genau nach Beschreibung von Sony vorgegangen. Erst Sony Utils DLL usw. Leider funktioniert meine FN Taste immer noch nicht. Habe auch mal verschiedene Installationsrouten versucht, mit keinem Erfolg. Was kann ich noch machen. Liegt es vielleicht daran das ich mir meine eigene Vista DVD mit integrietem SP1 zusammengestellt habe. Ich hatte schon mal Vista auf diesem Rechner installiert und es hat ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe es weis einer Rat von Euch und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eaglefire, 05.10.2008
    Eaglefire

Eaglefire Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Pumbafrecher,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab ich leider alles schon probiert. Bin genau nach der Installationsanweisung von Sony vorgegangen. Hab Deinen Tip trotzdem nochmals probiert. Vaio Event Service deinstalliert und dann nach einem Neustart nochmals installiert, aber leider wieder ohne Erfolg. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hab bestimmt schon 3-4 mal das System neu mit Vista aufegsetzt und hatte nie Probleme mit der FN-Funktion. Eben weil ich genau nach der Sony Anweisung gehandelt habe. Das Problem muß irgendwo anders liegen. Fragt sich nur wo. Hat einer noch eine Idee.

4. Feal

Feal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider kann ich dir auch nicht helfen. Wollte nur einmal schreiben, dass du mit deinem Problem nicht alleine stehst.

Habe einen VAIO aus der FW-Serie und bin auch nach der Sony Anleitung vorgegangen und das funktioniert leider auch nicht.

Das ist leider das einzige Problem was ich noch habe. Nr noch die FN-Tasten, dann hätte ich den VAIO komplett Clean installiert.

Hoffe es wird noch jemand eine Antwort in diesem Thread posten.

Falls ich was finden sollte, werde ich es dir hier sofort mitteilen.

5. #4 Brunolp12, 06.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube, dass sich das Backlight zu NVidia-Zeiten auch nicht immer regeln liess, obwohl die Reihenfolge eingehalten wurde. Es gab einige Treiber-Versionen, damit gings eben garnicht.

Ich weiss aber nicht, ob das fürs FW (mit ATI) auch gilt.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN Tasten Problem! Mal wieder.

Die Seite wird geladen...

FN Tasten Problem! Mal wieder. - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. Probleme mit FN Tasten zum dimmen

Probleme mit FN Tasten zum dimmen: Hallo liebe Forenuser, ich habe mir vor kurzem einen Asus F55A gekauft. Dieser war günstig, da er ohne Betriebssystem geliefert wurde. Ich bin...
  3. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  4. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  5. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...