Format mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Matt Baker, 04.07.2007.

1. #1 Matt Baker, 04.07.2007
    Matt Baker

Matt Baker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Dell XPS M1710, schönes ding nur ich hab mir meinen monitor geschrottet. bevor ich das ding einschick möcht ich aber noch warten. bis dahin will ich das gute stück aber neu formatieren. soweit hab ich das immer mit dem normalen monitor des notebooks gemacht. da der aber jefzt kaputt ist, möchte ich das ganze über meinen externen laufen lassen. wie lässt sich das einstellen?

aufm desktop is das ja kein problem, nur beim start wechselt das notebook erst mal auf den nativen screen, bevor er ab dem Willkommen Logo auf den externen schaltet.

Gibts überhaupt ne lösung, kann man den externen benutzen um beim formatieren zugriff aufs notebook zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hellcore, 04.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich kenn mich leider mit den XPS´s nicht so aus, normalerweise kann man aber zumindest die Bios Diagnose (FN Key gedrückt halten beim einschalten) auf den externen Moni schalten (mit FN+F8) siehst du dort was?

4. #3 Matt Baker, 06.07.2007
    Matt Baker

Matt Baker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo, FN F8 is schon mal ein guter start danke, nur wenn ich ins bios geh ( und das muss ich um die bootsequence auf CD zu stellen) dann kommt da meldung auf meinem externen screen 1280*1024 mode not supported, was natürlich völliger schwachsinn is, weils ja schlieslich die native auflösung von dem teil is... :confused: was tun?

5. #4 hellcore, 06.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wahrscheinlich wird der Monitor mit einer zu hohen Herzzahl angesprochen - hmm *grübel* Was hast du für einen Anschluss... DVI / VGA? kannst du die jeweilig andere Option ausprobieren? Hast du eventuell noch einen anderen Monitor - vorzugsweise Röhre und kannst den mal ausprobieren, was passiert da?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Format mit externem Monitor

Die Seite wird geladen...

Format mit externem Monitor - Ähnliche Themen

1. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  2. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  3. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  4. laptop nach festplatte formatierung

laptop nach festplatte formatierung: hay leute ich bedanke mich jetz schonmal hab ein problem und zwar hab ich meinen ASUS X77VG TY056V komplett formatiert nun geht garnichts mehr...
  5. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...