Fr315s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Letobi, 23.10.2006.

1. Letobi

Letobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

da ich nich unbedingt derjenige bin der sich gut mit der technik auskennt, hätt ich gern mal gewusst, ob sich mein Notebook unter umständen aufrüsten lässt in sachen Arbeitsspeicher und so und ob sich sowas in der regel lohnt.

MfG
    Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Ein bissl mehr Informationen zu deinem Notebook wären nicht schlecht gewesen... Naja musst du wissen ob du das Teil aufrüsten willst.. Ist da ein P4 Mobile verbaut? Du kannst wie bei jedem Notebook Arbeitsspeicher, Laufwerk und die HDD wechseln...

4. Letobi

Letobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    - Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,66 GHz
    - 512 MB DDR SDRAM
    - ATI Radeon IGP 345M

Dachte halt an mehr Festplatten sowie Arbeitsspeicher und eventuell nen DVD-Brenner.

Was mich echt stört an dem Notebook ist der ständig laufende lüfter was wohl am prozessor liegt (?) Damit werd ich leben müssen oder?

Ich mein ich brauch das book nur fürs i-net und medienwiedergabe.

5. devil

devil Forum Master

Ja ist kein wunder das der laut wird der P4 Mobile ist auch kein richtiger Mobile-Prozessor und wird auch recht schnell warm... naja musst du wissen da noch geld reinzustecken..

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also ich würd noch nen bisschen sparen und mir nen neues NB holen.
    Die Pentium 4 Mobile CPUs sind einfach nicht geeignet.

PS: Du kannst glaub ich, die HDD, die CPU, den RAM und das Laufwerk tauschen.

Thema:

Fr315s

Die Seite wird geladen...

Fr315s - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe brauche Windows XP für PCG-FR315S

Hilfe brauche Windows XP für PCG-FR315S: Hallo liebes Forum... habe folgendes Problem, mein bester Freund hat sich günstig einen Sony Vaio PCG-FR315S gekauft. Allerdings formatiert und...
  2. Vaio (diverse) PCG-FR315S Inverter

PCG-FR315S Inverter: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich eine Frage :) Bei meinem Notebook (Vaio PCG-FR315S) ist die Displaybeleuchtung ausgefallen. Hab das...
  3. Speicherweiterung FR315S

Speicherweiterung FR315S: Hallo Zusammen, ich besitze ein VAIO PCG- FR315S mit 512MB Arbeitsspeicher. Nun würde ich, aufgrund von sehr speicherintensiver...
  4. PCG-FR315S öffnen-wie?

PCG-FR315S öffnen-wie?: Moinsen, ich habe heute mal versucht meinen FR315S zu öffnen um an die Netzteilbuchse zu kommen. Ich habe alle von unten und hinten sichtbaren...
  5. wie lange hält ein neuer Akku beim VAIO FR315S?

wie lange hält ein neuer Akku beim VAIO FR315S?: Hallo, wie lange hält ein neuer Akku PCGA-BP2NX bei einem FR315S (überwiegend Surfen mit Funkkarte)? Hat jemand Erfahrungen? Danke