Vaio NW Frage bezüglich Lieferung und Kauf

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chr!s, 16.08.2009.

1. Chr!s

Chr!s Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-NW11S/T
    Hey,

werde mir vermutlich ein Sony Vaio NW Notebook leisten.
    Wollte mal fragen wo ihr es bestellen würdet und wie es dann mit den Lieferzeiten aussieht !
    Denkt ihr es ist praktischer es im lokalen Media Markt zu kaufen?
    Wie sieht es dann mit der Garantie aus?

Und was hat es mit den 10% Rabatt bei Sonystyle auf sich, die man anscheinend am Telefon als Student oder Schüler bekommt?

Ich hoffe ihr könnt mir auf meine Fragen antworten !

greez Chr!s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Lieferung und Kauf

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Lieferung und Kauf - Ähnliche Themen

1. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  2. Vaio F Fragen bezüglich der F-Serie

Fragen bezüglich der F-Serie: Hallo, ich bin mich am Umsehen nach einem Notebook, mit dem man neben Arbeiten und ab und zu auch Zocken auch durchaus mal im Urlaub sich...
  3. Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480

Fragen bezüglich HP Pavilion HDX9480: Hallo! Ich brauche bis Ende nächster Woche ein neues Notebook, da ich dann an meinen zukünftigen Studien-Ort übersiedle, und dort auf ein (mehr...
  4. Fragen bezüglich Einbau WWAN 5520

Fragen bezüglich Einbau WWAN 5520: Hallo Zusammen, ich besitze einen Dell Latitude D630 und möchte nun eine WWAN 5520 Karte einbauen. Kann mir hier jemand genaue Details...
  5. frage zu treibern bezüglich vista/xp

frage zu treibern bezüglich vista/xp: guten abend! folgendes problem: meine freundin hat nun ihren neuen laptop und ich hab mich bereit erklärt, ihn einzurichten. installiert ist...