Frage bzgl. Ersatzakkus IBM Thinkpad 760EL

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Kowalski, 22.02.2008.

1. #1 Kowalski, 22.02.2008
    Kowalski

Kowalski Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7720 G
    Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach den Akkus*:
    - Batterie 29H9497 / 29H8923 (SUSPEND BATTERY)
    - BR2020-WR

Sie sind für das ca. 6 Jahre alten IBM Thinkpad 760 EL gedacht.
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche danach, kann leider nichts finden.

Kennt jemand ein Internetshop (der nach Deutschland liefert) oder irgendeine andere Bezugsquelle, wo ich solche Akkus erwerben kann.

Ich habe zwar etwas bei mdsbattery.com gefunden, aber die verlangen eine Bestellabwicklung über Kreditkarte, und sowas habe/will ich nicht.

Ich bin langsam verzweifelt bei der suche nach Ersatzteilen.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen entscheidenden Tipp geben wo ich etwas finde.

*kein Akku im Sinne eine Notebook-Akkus der die Spannungsversorgung darstellt, sondern eher "BIOS"-Batterien.

Gruß und Dank im vorraus

Kowalski

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Ersatzakkus IBM Thinkpad 760EL

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Ersatzakkus IBM Thinkpad 760EL - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Frage bzgl. Sofortüberweisung.de

Frage bzgl. Sofortüberweisung.de: Hallo! nach einer Bestellung hat man online im Internet verschiedene Optionen, die Kosten zu begleichen. Die vermutlich bekanntesten...
  3. Frage bzgl. Sony VPCF12F4E

Frage bzgl. Sony VPCF12F4E: Frage bzgl. Sony VPCF12F4E Kaufberatung Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gerne das oben genannte Notebook kaufen. Es hat...
  4. Vaio FE Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA): Hallo! Entschuldigung im Voraus für die vielleicht dumme Frage! Ich besitze ein Vaio Fe21M (ca. 3,5 Jahre alt). Kann ich diese Festplatte...
  5. Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil

Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil: Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo 3000 V100 Notebook geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil. Dieses habe ich mir bestellt und...