Frage zu AMD Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Shinai89, 13.09.2011.

1. #1 Shinai89, 13.09.2011
    Shinai89

Shinai89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen ob es eigentlich einen Unterschied zwischen der AMD HD6850 und der AMD HD6850M gibt?
    Es wird überall eine andere Bezeichnung verwendet aber ich kann leider nirgends näheres dazu finden... :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.09.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mensch!!
    M=Mobile
    Mobile=nur gut die hälfte an leistung wie die Desktop Schwester. (Naja gut vllt. 3/4!

Thema:

Frage zu AMD Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage zu AMD Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Fragen zu grafikkarten

Fragen zu grafikkarten: hiiiii ich kenne mich mit laptops nicht so gut aus und hab mich gefragt wie gut meine grafikkarte geforce gtx 840m ist ?? und ob man...
  2. Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte: Hallo Leute, Nachdem ich an meinem Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 schon so ein paar sachen gefummelt habe (Win 8 runter und Win 7 drauf,...
  3. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...
  4. Asus X5MSN-SX091V Fragen zur Grafikkarte

Asus X5MSN-SX091V Fragen zur Grafikkarte: Hallo zusammen Habe heute mein neues Notebook bekommen :D.... Leider stehe Ich gerade irgendwie voll aufm Schlauch was den Grafikspeicher...
  5. Frage zur Grafikkarte

Frage zur Grafikkarte: Hallo zusammen, welche Grafikkarte ist besser bzw. wo genau liegt der Unterschied? 1) 512 MB ATI Mobility Radeon™ HD 545v 2) Integrierter...