Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von jdl taiwan, 29.05.2016.

1. #1 jdl taiwan, 29.05.2016
    jdl taiwan

jdl taiwan Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell E5500
    Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen.
    Da ich aber viel Deutsch schreibe möchte ich fragen ob jemand weiß ob ich die Tastatur (gegen gebühr) wechseln kann?

Wenn jemand sagen kann ( kann man nicht) welchen Rechner könnte ich als Alternative nehmen es soll 14", I7 processor, und es soll eine SSD platte einzubauen sein.

Ich bin in anderen Foren und ich weiß es ist nicht die feine Art gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen, Aber in meinen Foren ( Röhrentechnik ) ist das doch sehr artfremd.

mfg
    Jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 29.05.2016
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Früher ging das. Da hat man telefonisch bestellt und alles mit dem Hotliner geregelt. Ob das Heute noch geht, kannst Du nur bei Dell erfragen.
    Zumal da der deutsche Vertrieb wieder ein anderer ist als der taiwanesische usw.

Thema:

Frage zu einem dell v5459

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem dell v5459 - Ähnliche Themen

1. Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe. Ich suche schon längere Zeit einen neuen Bildschirmschoner und werde nicht fündig. In meinem Fall...
  2. Frage zu einem Angebot . . . .

Frage zu einem Angebot . . . .: Guten Tag, bitte gebt mir eine ehrliche Antwort über ein Angebot für ein neues Notebook, das mir ein Händler macht ! Fujitsu - ESPRIMO V6535...
  3. Vaio FW Fragen zu meinem neuen FW41 M/N

Fragen zu meinem neuen FW41 M/N: Hallo! Habe nun seit ca. 2 Wochen dieses sehr gute Notebook und gleich ein paar Fragen: 1. Kann ich irgendwo einstellen, das die...
  4. Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten

Wer kann mir Fragen zu meinem neuen MacBook beantworten: Hallo Ich habe jetzt seid vier Wochen ein MacBook OS X Version 10.5.6! Zurzeit habe ich immer noch einige Fragen! - Wie kann ich meine...
  5. Fragen zu meinem SL500 (NRJ49GE): Line-In, DDR3 und Blu-Ray

Fragen zu meinem SL500 (NRJ49GE): Line-In, DDR3 und Blu-Ray: Fragen zum SL500: Line-In, DDR3 und Blu-Ray Hallo, Ich besitze seit einem Monat das Lenovo SL500 (NRJ49GE) und bin eigentlich ganz zufrieden...