Frage zu Sound

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von vicky1111, 18.05.2007.

1. #1 vicky1111, 18.05.2007
    vicky1111

vicky1111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..

ich hab mein notebook neu aufgesetzt - und jetzt fehlen mir natürlich die treiber - hab eigentlich alle im internet gefunden und installiert nur der sound treiber funktioniert nicht...
    also hinten auf meinen notebook steht bei model:
    Asus Z9200VA24m

irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll - kann mir bitte irgendwer helfen??

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  4. #3 vicky1111, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    vicky1111

vicky1111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey...

erstmals danke.. hab beide links ausprobiert.. jedoch funktioniert keiner bei mir....
    sonst noch irgendwelche tipps?

5. #4 4eversr, 19.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Installiere mal das Programm "Everest".
    Das müsste dir sagen können welche Soundkarte verbaut ist, so das du auf Treibersuche direkt beim Soundkartenhersteller gehen kannst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Sound

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sound - Ähnliche Themen

1. 5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen

5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen: Hi liebes Forum! Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich betreibe zurzeit an meiner externen USB Soundkarte ( Trust SC 5500P 5.1) ein 2.1...
  2. Soundkartenfrage

Soundkartenfrage: Welche externe Soundkarte würdet ihr empfehlen? Genutzt wird die wohl für spiele, musik und selten auch mal nen film. Da ich mein alten pc mit...
  3. Frage zur Soundkarte!

Frage zur Soundkarte!: Werde mir diesen neuen PC übermorgen anschaffen http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=xp-proof-03 Nun werde ich aber nicht so...
  4. Vostro 1500 Sound knackst und Performance-Frage

Vostro 1500 Sound knackst und Performance-Frage: HAllo, ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen mein Vostro 1500 und bin damit sehr zufriden. WoW spielt sich z.B. allererste Sahne. Wenn ich allerdings...
  5. Frage wegen Sound

Frage wegen Sound: Hallo, ich möchte derzeit vom Desktop PC auf ein Notebook umsteigen und bin derzeit auf der Suche nach dem "perfekten" Gerät. Nun bin ich bei...