Frage zum ersten Laptop-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ganztagsdepp, 27.11.2008.

1. #1 ganztagsdepp, 27.11.2008
    ganztagsdepp

ganztagsdepp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, zunächst einmal:
    ich will mir jetzt vor Weihnachten zum ersten Mal einen Laptop kaufen, kenne mich aber kaum in diesem Bereich aus.
    Der Laptop soll hauptsächlich dazu dienen, schnell und so gut wie überall ins Internet zu gelangen. Ein Gaming-Laptop ist vollkommen fehl am Platze, da ich zu Hause auch noch einen Destkop-Pc habe und ich kaum game.
    Zusammengefasst sind die Funktionen für die er gebraucht wird nur Internet und Arbeiten (Uni;Referate); kosten soll er max. 700€.
    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wie Groß solls sein? 12, 13, 14 oder eher 15"?

4. #3 HappyMetaler, 27.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Was meinst Du mit
    ? Willst Du über UMTS surfen oder Dich einfach nur in bestehende WLANs einloggen?
    Was ist mit dem Display? Wie groß soll es sein? Matt oder spiegelnd?

Thema:

Frage zum ersten Laptop-Kauf

Die Seite wird geladen...

Frage zum ersten Laptop-Kauf - Ähnliche Themen

1. Fragen zum ersten Notebook

Fragen zum ersten Notebook: guten abend zusammen, so, jetzt habe ich ca eine halbe stunde lang einen betrag verfasst mit meinen fragen und meinem standpunkt und dann ist...
  2. fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?

fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?: erstmal ein herzliches hallo an alle hier! ich hätte eine frage bitte - und zwar war ich mich heute nach einem guten notebook mittlerer größe...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  5. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.