XPS Serie Frage zur Kompatibilität mit PS3 & Co...

M

Mekki

Forum Newbie
Hallo,

ich habe in einem anderen Thread bereits um eine Kaufberatung für den Dell XPS 17 gebeten und möchte hier ganz gern noch einen andere Information einholen.

Da ich das Notebook - sofern ich mich dafür entscheide - dann mit Full HD Display und wahrscheinlich mit Nvidia 3D Vision Brille und BluRay Laufwerk bestelle, möchte ich gern wissen, ob ich dieses 3D Feature vielleicht auch irgendwie für meine PS3 nutzen kann, die ja, sofern ein 3D TV vorhanden ist, auch Spiele in 3D darstellt.
Außerdem frage ich mich, ob es eine Möglichkeit den Laptop zu nutzen, um die Bundesliga auf Sky in 3D zu sehen (1 Spiel wird ja immer in 3D übertragen). Ich bin Sky Kunde und habe einen Receiver zu hause. Bekommt man da irgendwie eine Verbindung?

Bevor sich hier alle vor lachen kugeln: Ich habe von den o.g. Dingen zwecks Verbindung zu Rechnern keine Ahnung, mir kam eben nur der Gedanke. Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist, oder ob ich mich gerade mit meiner Frage zum Löffel mache. ;) Den Dell Rechner würde ich dann mit DVB-Tuner nehmen und über HDMI verfügt er auch (frage mich nur, ob Ein- oder Ausgang?).

Man muss ja die Möglichkeiten abklopfen... ;)

Danke!
 
Ein Notebook ist so ohne Weiteres nicht als Bildschirm nutzbar. Wer einen Bildschirm braucht, kauft sich ja auch normalerweise kein Notebook ;)

HDMI ist an einem Notebook als Ausgang festgelegt und das war's. Von einer externen Quelle bekommst du da nichts rein geschoben.

Mit einem 3D-fähigen TV-Tuner könntest du aber trotzdem am Notebook 3D-TV schauen. Nur ob sich das lohnt? Und dann noch auf dem kleinen Bildschirm?

PS: Ja, irgendwie hast du dich mit dieser Frage ein wenig "zum Löffel gemacht" (das habe ich ja noch nie gehört o_O). Aber es schlägt öfter mal jemand auf mit der Meinung "Wenn es einen Bildschirm hat, muss man auch externe Zuspieler anschließen können." Du bist also nicht allein :)


MFG
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Notebook zum Programmierung und diverse Office-Anwendungen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Vaio FZ Mit VPC-F13Z1E/B 3D Filme schauen auf 3D Fernseher möglich?

Zurück
Oben