Frage zur Sony Notebookhülle VGP-CKTX1

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von speedracer, 12.03.2008.

1. #1 speedracer, 12.03.2008
    speedracer

speedracer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe mir das Vaio TX5XN gekauft und brauche dafür noch eine möglichst kleine Tasche/Schutzhülle. Ich habe da die VGP-CKTX1 Tasche ins Auge gefasst da sie mir sehr gut gefällt und vom Preis her auch ok ist. Mein Problem ist, dass ich neben meinem Vaio noch eine Sierra Aircard (Bild unten) unterbringen muss und wollte eigendlich nur wissen, ob es in der VGP-CKTX1 ein Fach gibt (glaub ich eher nicht) bzw ob sich die Tasche soweit nach oben dehnen kann, damit man die Aircard einfach über dem Notebook in der Tasche plazieren kann. Eventuell könnte ich auch ein Fach einnähen lassen, damit die Karte nicht am Notebook scheuert.

Hat jemand vielleicht ein Bild, wie die Tasche innen ausschaut und kann sagen, wie steif die Tasche wirklich ist?

Ach ja, hier noch die Aircard, die untergebracht werden muss:

Und hier die Tasche, die gemeint ist:

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg, Speed

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Sony Notebookhülle VGP-CKTX1

Die Seite wird geladen...

Frage zur Sony Notebookhülle VGP-CKTX1 - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  2. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...
  3. Vaio TZ Sony Vaio TZ Technikfragen

Sony Vaio TZ Technikfragen: hallo ich bin neu hier und hätte einige fragen zum sony tz. ich habe zwei defekte tz aus denen ich wieder einen benutzbaren rechner für die uni...
  4. Vaio P sony vaio pcg-z1m Fragen

sony vaio pcg-z1m Fragen: Hallo zusammen, hat schon mal einer hier in diesen Typ einen 1 GB Speicherriegel rein gesteckt? Lt. Handbuch soll das nicht gehen. Seit 8...
  5. Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...