Vaio BZ Fragen vor dem Kauf eines Vaio aus der BZ Reihe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Squel, 05.10.2008.

1. Squel

Squel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio BZ12VN
    Guten Tag,

ich möchte in absehbarer Zeit ein neues Notebook kaufen. Ich habe mich aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses, der super Verarbeitung und Optik für ein Sony Vaio der BZ Serie entschieden.

Bevor ich ein solches kaufe, habe ich jedoch noch ein paar Fragen.

Ich möchte die enthaltene Festplatte mit 5400rpm durch eine Seagte Momentus mit 7200rpm ersetzten und die ursprünglich eingebaute bei eBay verkaufen.
    Ist bekannt, welcher Festplatten Typ in diesem Notebook eingebaut ist damit ich die Ncchfrage einer solchen Festplatte bei eBay schon einmal beobachten kann?

Zudem möchte ich das Gerät mit Vista Ultimate 64bit betreiben. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der ein Upgrade des enthaltenen Vistas auf das oben beschriebene anbietet. Muss ich somit das Ultimate 64bit extra kaufen? Ist das enthaltene Betriebssystem ein Sony lizensiertes oder kann ich dieses auch problemlos bei eBay weiterverkaufen?

Als weiteres Update stelle ich mir einen Arbeitsspeicher von 4 GB vor. Ist es sinnvoll den enthaltenen Arbeitsspeicher zu erweitern oder ganz gegen einen leistungsstärkeren auszutauschen? Bis zu welcher Taktung unterstützt das Mainboard leistungsstärkere Varianten? Bspw. DDR3-Ram....?

Vielen Dank euch schoneinmal...

Squel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen vor dem Kauf eines Vaio aus der BZ Reihe

Die Seite wird geladen...

Fragen vor dem Kauf eines Vaio aus der BZ Reihe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  2. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  3. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  4. Fragen vor dem Notebook Kauf

Fragen vor dem Notebook Kauf: Eine freundliches Hallo an die Forumsgemeinde! Mein Name ist Helmut, bin 30 Jahre alt, Kaufhausangestellter und wohne in der Nähe von...
  5. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...