FS Amilo oder HP Pavilion

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bimbo, 29.10.2007.

1. bimbo

bimbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Helferlein!

Sitze schon eine Zeit hinter dem PC und stehe vor einer Kaufentscheidung.

FS Amilo PI2530 oder HP Pavilion DV6551eg (http://www.digiwelt.at/cf/frameset.cfm)

Nach Diskussionen mit einem PC Experten kamen wir zum Schluss, dass beide Geräte für mich als Privatanwender passend seien.
    Er hält viel auf HP Business NB. Aber Costumer NB hat er noch nicht viele verkauft. Ein Kritikpunkt ist die 2 JahresGarantie. Er wäre für einen dreijährigen Support.

FS hat drei Jahres Support. Design nicht so gut wie HP.

Beide NBs sind sich sehr ähnlich. Auch vom preislichen ist nichts um.
    Eventuell fährt der HP mehr auf der Multimediaschiene, was mir gut gefallen würde.

Vielleicht kann mir jemand einen TIPP geben!

DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 29.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sag einfach mal für was du das notebook brauchst und wieviel du ausgeben willst...
    vll gibts bessere alternativen...

4. bimbo

bimbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was brauch ich:

Bluetooth, Multimedia tauglich solls sein, zukunftsorientiert;
    Bildbearbeitung soll gut möglich sein; HP programmieren, natürlich alle Office Anwendungen, transportabel, ...

einfach: ein NB für den Privatgebrauch, dass tadellos funktioniert und mich nicht im Stich lässt.

Ich brauche kein Business NB!

5. #4 king_louis, 29.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    preisvorstellung?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS Amilo oder HP Pavilion

Die Seite wird geladen...

FS Amilo oder HP Pavilion - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario cq61 oder fujitsu-Siemens Amilo pi 3540F

Compaq Presario cq61 oder fujitsu-Siemens Amilo pi 3540F: Hallo zusammen. Mein Bruder benötigt ein neues Notebook und würde passend dazu die 0% Finanzierung von Saturn in Anspruch nehmen. Ich habe...
  2. FSC Amilo Si 3655 oder Samsung Q310-Aura P8400 Malin

FSC Amilo Si 3655 oder Samsung Q310-Aura P8400 Malin: Hallo zusammen, FSC Amilo Si 3655 Samsung Q310-Aura P8400 Malin welches dieser beiden 13,3" Notebooks würdet ihr eher empfehlen?...
  3. Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540

Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540: Hallo liebe Notebookforum Gemeinde, ich möchte mir diese Woche ein neues Notebook anschaffen. Hatte zwischen Januar 07 und September 08 das...
  4. Amilo Xi 2428 Arbeitsspeicher aufrüsten, PC5300 oder PC6400

Amilo Xi 2428 Arbeitsspeicher aufrüsten, PC5300 oder PC6400: Ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Momentan verbaut ist Größe 2GB Technologie DDR2 SDRAM Taktung PC 5300...
  5. xps m1330 oder amilo si 2336

xps m1330 oder amilo si 2336: hallo, ich schwanke... pro xps m1330: - leichter - bessere webcam - 9 zellen akku möglich pro amilo si 2336: - mehr...