FS Serie und Sicherheitssysteme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kobe, 05.06.2005.

1. kobe

kobe Forum Newbie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    5471

Ja, auf der linken Seite ist dafuer ein kleines ovales Loch vorgesehen. Wobei ich mich bei solchen Kabeln immer nach dem Sinn frage. Wenn jemand eine guten Seitenschneider dabei hat, wird ihn das kaum davon abhalten. Darum schliesse ich mein Laptop im Buero immer weg.

Gruss,
    Martin

4. kobe

kobe Forum Newbie

5474

Ja stimmt, aber es ist besser als nichts ;)
    Gruss

5. #4 jstangi, 06.06.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    5508

In Konferenzräumen hat normalerweise niemand einen Seitenschneider dabei. Herumliegende Dinge (Handys, Mäuse, USB-Sticks, PDAs, und auch Laptops) werden in Pausen oder bei Unterbrechungen aber gern mal im Vorbeigehen eingesteckt. Daher ist ein solches Sicherungskabel in bestimmten Situationen sehr nützlich.
    Gruß jstangi

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS Serie und Sicherheitssysteme

Die Seite wird geladen...

FS Serie und Sicherheitssysteme - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...
  5. Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C

Tastenbelegung Samsung serie5 50P7C: Das @-Zeichen geht auf einmal nur mit Alt Gr +Strg +Q, kann man dies wieder auf normal ohne Strg stellen?