FS315S braucht sehr lange beim Starten von Windows

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TTrek, 15.03.2006.

1. TTrek

TTrek Forum Newbie

Hi,

ich möchte mal fragen, ob euch das auch schon aufgefallen ist, dass das Notebook ziehmlich lange braucht um Windows zu starten. Ob es nun eine Neuinstallation von Windows ist oder die Original-Installation (Betriebszustand). Das System braucht ab und an ~5min um Windows komplett zu starten (Benutzer anzumelden).

Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

(Mein Kollege hat ein FE11S und hat das selbe Problem)

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Liegt zum größten Teil sicherlich an der vorinstallierten Software. Du kannst also vieles Wett machen, indem du diese entfernst oder nicht automatisch starten lässt. Überprüfe hier halt, was du wirklich brauchst - alles andere kannst du deinstallieren.

4. #3 Thorsten, 15.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Dennoch sind 5min bis zum Anmeldebildschirm definitiv zu viel, auch wenn Norton und die Spielereien drauf sind.

@TTrek
    Startest du Windows immer komplett neu oder startest du aus dem Sleep Modus?

Thorsten

5. TTrek

TTrek Forum Newbie

Hi Thorsten,

ich starte Windows immer komplett neu... Naja, dann muss es wohl an der Software liegen, dachte eigentlich es liegt an einem Treiber, aber hmmm.. mal weitersehen.

@Schripsi:
    War mir bekannt, danke dir trotzdem!

--
    Ich dachte halt es wäre ein weit verbreitetes Problem. Dem ist wohl nicht so :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FS315S braucht sehr lange beim Starten von Windows

Die Seite wird geladen...

FS315S braucht sehr lange beim Starten von Windows - Ähnliche Themen

1. FN - Tasten bei Sony Vaio FS315S

FN - Tasten bei Sony Vaio FS315S: Hallo an Alle, erst einmal Glückwunsch zu diesen tollen Forum. Es gibt nichts besseres im www. Dies hat mir google bestätigt. Obwohl ich...
  2. Sony VAIO FS315S - nur 86,1 GB statt 100 GB, wieso kleinere

Sony VAIO FS315S - nur 86,1 GB statt 100 GB, wieso kleinere: 17585 Hallo, vorweg = Bitte schreibt mir alle Antworten auf meine Frage in einer möglichst fachwörter-freien Sprache. Ich kann zwar mit PC's...
  3. Brennproblem beim Sony FS315S

Brennproblem beim Sony FS315S: 16346 Hallo! Ich schon wieder ... Nachdem ich mein wireless prob hinbekommen habe, kommt auch schon der nächste Hammer! Kann es sein das es...
  4. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...