Für alle die Probleme mit Arcor router hat ( hier lösung)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bullet, 21.04.2007.

1. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. auch meine bekante hat diese Probleme mit besteht ein Problem mit der Kompatibilität der Chipsätze des WLAN Modem 200 / P660HW-T7C und einem Broadcom (Mini PCMCIA) WLAN Adapter , nach mehrere tage und viele suche habe ich Firmenware für Arcor Router gefunden welsche diese Fehler beseitig,

hier:http://home.arcor.de/ricjan/fw/index.html

WICHTIG: Achtet darauf, dass ihr wirklich das Modell P660HW-T7C (mit dem "C" am Ende!) habt (steht auf der Unterseite des Modems!)!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für alle die Probleme mit Arcor router hat ( hier lösung)

Die Seite wird geladen...

Für alle die Probleme mit Arcor router hat ( hier lösung) - Ähnliche Themen

1. Notebook für das Studentenleben - und mehr! Ein kleiner Alleskönner?

Notebook für das Studentenleben - und mehr! Ein kleiner Alleskönner?: Hey, bin dieses Semester in mein Studium gestartet, und möchte mir daher auch ein Notebook leisten. Da das Studium eher zusätzlich als...
  2. Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage

Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage: Hier: Praxis - Kaufberatung - Business-Notebooks für hohe Ansprüche auf notebookjournal.de bei dem M4600 ein kleiner schwarzer Aufkleber mit einem...
  3. suche ein noteebookfür alles

suche ein noteebookfür alles: ich suche im internet siet wochen nach einem notebook.Es sollte mehr als 2ghz haben und sollte noch mit w-lan,webcam und cdrom player ausgestattet...
  4. [Kaufberatung] Notebook für alles :)

[Kaufberatung] Notebook für alles :): Hi Leute. Ich war mir unsicher, ob ich mich meinem Vorposter einfach anhängen soll.. Ich habe letztendlich einen neuen Thread geöffnet, da ich...
  5. Laptop für Ballerspiele und für die Schule

Laptop für Ballerspiele und für die Schule: hallo, ich bin neu hir und wolte gern was wissen ichh will mir gerne ein Leptop kaufen aber ich suche noch eins und jetzt die frage: ich...