FÜr Vaio PCG-C1 -Mini OS mit USB-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von me-$-on, 16.08.2007.

1. #1 me-$-on, 16.08.2007
    me-$-on

me-$-on Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, hallo erstmal..... ich weiss ja nicht, ob Sie es schon wussten..
    aber ich habe einen sehr besch....enen Deal gemacht und ein Vaio PVG-C1 erworben, transmeta 667.
    Das PCMCIA Lauwerk, welches dabei ist, ist platt, die PCMCIA LAN Karte von Linksys scheinbar auch, nur W-Lan Karte funktioniert.
    .
    Auf grund einer sehr vermasselten ( ich stell mal die aktive Partition per Partition Magic um ) Idee kann ich erstmal nichts mehr tun!
    -
    Ich habe die HD nun herausgenomen und will mir ein 40-44 IDE Adapter holen, mit welchem ich von meinem Rechner ein kleines Boot-up OS auf die Festplatte spielen will.
    Ich habe vor, in diese Bootdatei ebenfalls einen USB Treiber zu integrieren, damit ich daraufhin mit meinem USB-IDE Adapter mein DVD ansprechen kann und über den USB des Vaios von meinenm DVD Drive am Rechner ne Installation eines gesamten OS vornehme.........
    Nur:
    Weiss jemand, welchen USB Treiber ich in so ein Bootdiskimage einfügen müsste, bzw, gibt es schon irgendwo kleine Bootupimages von Menschen, die ähnliches vorhatten?
    .
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FÜr Vaio PCG-C1 -Mini OS mit USB-Treiber?

Die Seite wird geladen...

FÜr Vaio PCG-C1 -Mini OS mit USB-Treiber? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Vaio S 16GB RAM Module für Vaio SVS15

16GB RAM Module für Vaio SVS15: Vor Jahren hies es man könne max. 8GB Module verbauen. Aber kann es vielleicht sein, dass man die neuen 16GB RAM Module einbauen kann, und somit...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  5. Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Treiber für Sony Vaio | Win 8.1: Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt nach offiziellen Treibern für ein Sony Vaio Notebook. Die Seriennummer auf der Rückseite ist:...