Fujitsu Siemens Amilo Pro V2035

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Wutale, 05.06.2006.

1. Wutale

Wutale Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab dieses notebook um 526.01 euro erstanden mit celeron m 1.5 ghz und 256 mb ram und 40 GB und linux. da ich ja nur office anwendungen und internet damit betreiben will habe ich auch keine problem mit dem grafikchip.

naja meine frage ist kann man dieses notebook nur ram mässig aufrüsten? ich weiß das es den Via Chipsatz hat der einen agp bus unterstützt, nur wie soll das bei nbs gehen? es gibt ja mobile grakas nur bin i neugierig wie das funktioniert und ob das V2035 die möglichkeit bietet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 05.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    was willst du jetzt aufrüsten? den arbeitsspeicher? das geht - brauchst nur ein modul dazureinstecken. Die Grafikkarte? Das geht nicht und wurde auch schon sehr oft hier besprochen - einfach mal die Suchfunktion verwenden.

4. Wutale

Wutale Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo ram hab i vor. 1 GB Ram würde reichen, welcher hersteller ist zu empfehlen? kingston, infineon?

5. #4 DeltaFox, 05.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    genau diese, oder transcend finde ich auch sehr gut.

6. Wutale

Wutale Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    findest du dieses notebook für schulische zwecke eigentlich geeignet? will ja nur MP3 abspielen, office bereich, und internet surfen damit. daheim hab ich ja mein standgerät.

7. #6 DeltaFox, 05.06.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    du hast ja das gerät eh schon gekauft, oder?
    insofern ist die frage ja nicht mehr sehr zielführend.
    für den von dir beschriebenen bereich ist das gerät auf alle fälle ausreichend - den speicher würd ich aufrüsten, aber das hast du ja eh vor.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wutale

Wutale Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja versandhandel, innerhalb von 2 wochen kann ich es retournieren.

10. Wutale

Wutale Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es war außerdem meine 2 wahl, wollt eher ein HP NX6125 mit Linux und wo i halt a den RAM noch erweitern hätte müssen. aber das kann kein händler mehr bestellen, hab glaub ich 6 händler angerufen.

Thema:

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2035

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Amilo Pro V2035 - Ähnliche Themen

1. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  2. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound

FujitsuSiemens Amilo A 1640 kein Sound: Ich habe WIN XP Prof SP3 neu installiert, weil ich den Computer ohne Platte bekam. Ich bekomme einfach keinen Ton. Im Gerätemanager ist ein...
  5. Fujitsu Siemens Lifebook C1110

Fujitsu Siemens Lifebook C1110: Hallo, ich Suche dringend eine Originale Windows XP CD für...Fujitsu Siemens Lifebook C1110... Bitte nur Originale CD/DVD. Ich weiß nicht ob...