Funktionstasten defekt: Acer Aspire 3102WXMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von treeck, 07.12.2007.

1. treeck

treeck Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

bei einem Notebook, bei dem unklar ist ob/was verändert wurde (das Notebook wechselt häufig den Benutzer), funktionieren die FN-Tasten für die Ansteuerung des Beamers nicht mehr. Der lässt sich nur noch über Einstellungen der Grafikkarte anfahren, wo dann Desktop clonen ausgewählt werden muss.

Durch den Launchmanager ließen sich nur die FN-Tasten für leiser/lauter wieder aktivieren.

Kann mir jemand mit einem Lösungsvorschlag weiterhelfen?
    Danke, Grüße

Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktionstasten defekt: Acer Aspire 3102WXMi

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten defekt: Acer Aspire 3102WXMi - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten

Acer TravelMate P643-MG Funktionstasten: Guten Abend, habe ein Acer TravelMate P643-MG und bin auch sehr zufrieden. Oben rechts sind vier Tasten (P, Mail, Backup und Micro). Da ich...
  3. Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten

Funktionstasten reagieren nicht & hören nicht auf zu leuchten: Hallo, Ich besitze ein Toshiba Satellite P300D und habe seit seit gestern plötzlich das Problem, dass die 6 Funktionstasten neben der...
  4. Vaio FW VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.

VGN-FW31M Windows 7 installiert aber Funktionstasten gehen nicht.: Hallo, habe schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts gefunden. Habe heute von Vista auf Win7 umgestellt. Es läuft auch sehr gut. Leider...
  5. Aktivieren von Funktionstasten

Aktivieren von Funktionstasten: Hallo erstmal!! Ich bräuchte drigend Hilfe bei meinen Probook4515s,ich habe das Betriebssystem XP installiert und ich weiss nicht wie ich die...