FX302 Funktionstasten gehen nur teilweise nach XP prof Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von FHK99, 18.01.2008.

1. #1 FHK99, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2008
    FHK99

FHK99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, komm mit einem alten Hut aber für mein spezielles Problem hab ich hier leider doch keine Lösung gefunden.

Hab meinen alten FX302 (von meiner Tochter) zurückbekommen, da ist jetzt statt dem ursprünglichen W2k XP prof. drauf. Es ging zwar alles außer den F-Tasten. Hab nun die entsprechenden Utils wieder draufgegeben, fast alles geht halbwegs (Lautstärke, Helligkeit, Sleep) nur die Monitorumstellung (Taste F7 und F8) geht nich. Drück ich drauf blinkt der Bildschirm ein paarmal und dann iss wieder so wie vorher. Gibts da noch irgendwas was ich probieren kann oder soll ich mit den Original CDs versuchen, den Originalzustand mit W2k wiederherzustellen.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe für ein sicher leidiges und oft durchgekautes Thema!

Sorry, hab die Lösung: Umgeschalten wird nur, wenn auch die Klinke drinsteckt sonst blinkt es nur 2x ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FX302 Funktionstasten gehen nur teilweise nach XP prof Installation

Die Seite wird geladen...

FX302 Funktionstasten gehen nur teilweise nach XP prof Installation - Ähnliche Themen

1. VIAO FX302K startet nicht

VIAO FX302K startet nicht: Hallo brauche Hilfe Mein VIAO FX302K ist Heute wären dem Netz-Betrieb ausgegangen. Nach erneutem einschalten,Meldung Desktop wieder herstellen...
  2. VIAO FX302K Akkubetrieb nicht möglich

VIAO FX302K Akkubetrieb nicht möglich: Hallo, bei meinem VIAO FX302K ist der Akkubetrieb nicht mehr möglich. Bei der Anzeige der Energie und dem Ladezustand wird der Akku erkannt und...
  3. Problem mit VIAO FX302K kein Strom

Problem mit VIAO FX302K kein Strom: Hallo, bin seit heute neu hier, vielleicht gibts ja schon irgendwo antworten auf meine Frage. hab ein Problem mit VIAO FX302K . Netzteil...
  4. Sony Vaio PCG-FX302K

Sony Vaio PCG-FX302K: Hallo ich bin neu hier und habe auch nun ein Notebook. Habe es gebraucht gekauft. Habe nun ein paar fragen die ihr mir vielleicht beantworten...
  5. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...