Vaio (diverse) FZ11Z - Recovery

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von uwek, 19.04.2010.

1. uwek

uwek Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FZ11Z
    Hallo,

ich möchte in meinem Laptop eine neue Platte einbauen. Jetzt habe ich die 3 Recovery-DVD's (Anwender-Sicherungskopie und System-Kopie 1+2) und dachte, damit kann ich mit der neuen Platte das System wieder herstellen. Aber er bootet nicht mit diesen DVD`s. Oder geht das nur in Verbindung mit der Original-Festplatte oder kann man diese "Recovery"-Partition auf eine andere Platte kopieren?
    Kann mir jemand bitte eine Tipp dazu geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyErwin, 20.04.2010
    CrazyErwin

CrazyErwin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ11Z
    Habe bei meinem Sony VGN-FZ11Z auch die Festplatte aufgerüstet.

Von der bereits installierten 200 GB auf 500 GB.

Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Mein Tip für dich, verwende Acronis True Image 11 Home.
    Da kannst du deine gesamten Daten von der "kleinen" Platte auf die "grössere" Übertragen.
    Ich empfehle auch ein externes Festplattengehäuse für deine neue Platte. Geht am einfachsten und schnellsten.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mir ja eine E-Mail zukommen lassen.

Schöne Grüße
    Erwin

Thema:

FZ11Z - Recovery

Die Seite wird geladen...

FZ11Z - Recovery - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio FZ11Z Recovery-CDs

Sony Vaio FZ11Z Recovery-CDs: Hallo und guten Abend, ich hatte bis vor kurzem noch nicht soviel mit Notebooks zu tun und musste Vista Ultimate auf entsprechendes Gerät...
  2. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  3. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...
  4. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  5. Vaio FZ Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!

Defekte Grafikkarte bei VGN FZ11Z !!!!: Hallo, wer das selbe Problem mit oben genannten NB hat der kann bei Sony in Garantie das NB reparieren lassen weil Sony eine schlechte Charge...